Frage von Gitarre777, 54

Warum können Mädels keine lauten bäuerchen machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KamiKamiKaeshi, 54

Diese Ausdrucksweise ist hinreißend. :D

Natürlich können wir Mädchen auch laut rülpsen. Ich mach das ständig. xD

Kommentar von Gitarre777 ,

Aber niemals besser als kerle! ;)

Kommentar von KamiKamiKaeshi ,

Muss nicht unbedingt sein. ^^

Kommentar von Gitarre777 ,

Heisst?;)

Kommentar von KamiKamiKaeshi ,

Viele Mädchen können's besser als Jungs.

Kommentar von Gitarre777 ,

Du denn auch? ;D

Kommentar von KamiKamiKaeshi ,

Klar. :D

Kommentar von Gitarre777 ,

Das will ich sehen!;D 

Bzw hören ;D

Antwort
von turalo, 49

Sie können gewiss. Vielleicht haben sie aber eine andere Einstellung dazu, was sich gehört und was nicht.

Kommentar von AlinaAngie ,

So siehts aus

Antwort
von myliebling, 41

Sie können das sogar ausgezeichnet, nur sie halte es solange zurück, bis sie auf dem Klo sind

Antwort
von priesterlein, 47

Sie können.

Antwort
von peterobm, 26

können schon, xD, die werden sich wohl zu benehmen wissen ....

Antwort
von Kutscher1990, 13

Frauen können das schon, nur sie wissen sich halt zu Benehmen. 

Antwort
von andruschka1998, 30

Können Sie haha meine Freundin macht das andauernd :D

Antwort
von AlinaAngie, 44

Manche könnens ;D

Kommentar von Gitarre777 ,

Wer denn zb am besten?;)

Antwort
von MandyS04x3, 38

Was für eine Frage. xD

Natürlich können wir Mädchen das, aber es wäre uns peinlich, das "öffentlich" zu machen ;) 

Antwort
von 4nn4l3n4, 38

Also ich bin ein Mädchen und ich kann das ausgezeichnet:D Aber es ist ekelhaft das in aller Öffentlichkeit zu machen deshalb mach ich es nur, wenn ich alleine bin ;)

Antwort
von zeromus, 43

Oh doch sie können! Wieso denkst du sie können das nicht?