Frage von andii14, 12

Warum können Kubaner nicht in andere Länder reisen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pr1nzAlbert, 12

Kubaner können jederzeit ins Ausland reisen. Dazu bedarf es lediglich eines gültigen Einreisevisum des Landes in das sie reisen wollen. Das ist jedoch meist mit einer Einladung und der Verpflichtungserklärung des Einladenden verbunden, da die meisten Staaten keine Abkommen über visafreien Reiseverkehr mit Kuba abgeschlossen haben.

Antwort
von wollyuno, 10

wie bei den ossis auch,einmal die große freiheit geschnuppert und schon kam keiner mehr zurück

Antwort
von chatschaturjan, 2

kubaner können jederzeit ins ausland reisen, der kommentar unten ist korrekt. man soll kubaner nicht mit ossi vergleichen, das ist wie bananen mit äpfeln. der kubaner hängt an seinem land und ich kenn keinen fall wo kubaner illegal in deutschland bleiben. wenn du peso aus kuba zurück gebracht hast kannst du hier in euro tauschen.

http://www.cuc-umtausch-euro.de/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten