Warum können Kleinkinder in Horrorfilmen die Dämonen/Geister immer sehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Meistens weil die Kinder alles glauben und nichts erzählen. Ein Erwachsener würde gleich alles aufdecken, das Kind denk halt noch es ist sein Freund und sagt den Eltern nichts. Meistens werden die Kinder ja dann noch als Freund angesehen sodass die Dämonen die Kinder ja manchmal noch beschützen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilometercitro
14.02.2016, 03:11

ja. das kann stimmen. aber warum zeigen sich die Dämonen dann den Kindern?

0

Angeblich weil sie empfänglicher für übernatürliches sind, weil sie viel eher dran glauben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil immer angenommen wird das Kind Offen für alles sind das heißt sie können leichter an was glauben als ein Erwachsener 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es im Drehbuch, der romanvorlage steht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hmmm... Gute frage das würde mich auch interessieren hoffe es macht nichts das ich mich
Hier mal anschließe :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tryder
14.02.2016, 03:11

Find ich cool! Da setzt jemand mal seinen Willen durch! Respekt! !!

0

Echt jetzt? 

Auf unsere Welt lebten sage und schreibe:

108 Milliarden Menschen

Wenn von den toten 108 Milliarden Menschen nur 1 Prozent als Geister herumwandeln würden, dann wären ständig eine Milliarde und achtzig Millionen Geister unterwegs.

Die Chance das Du und ich einen davon zu Gesicht bekommen würden, wäre verdammt hoch, aber wenn ich mich so umsehe kann ich leider mal wieder keinen entdecken.

Es gibt keine Geister, es gibt nur die menschliche Phantasie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kilometercitro
14.02.2016, 03:24

das weiß ich doch. es ging hier aber um Horrorfilme und warum in Horrorfilmen immer bloß die Kleinkinder die Geister sehen können. 😂 das es keine Geister gibt weiß ich selbst

0
Kommentar von kilometercitro
14.02.2016, 03:29

danke. das wollte ich wissen

0