Frage von Tammy77, 150

Warum können Hunde nicht übers Handy reagieren?

Meine Mutter ist zur Zeit in London aber wir machen jeden Abend Facetime und immer wenn Tammy (unser Hund) in der Nähe ist ruft meine Mutter "Tammy!" Aber Tammy reagiert nicht. Können Hunde das allgemein nicht?

Antwort
von wotan0000, 58

Jeder Hund ist anders.

Der Hund meiner Kindheit hat immer mit uns gebrabbelt, wenn wir angerufen haben und ihr der Hörer ans Ohr gehalten wurde.

Mein Hund macht es nicht.

Antwort
von Nijori, 48

Weil eine Stimme aus einem Handy anders klingt, vermutlich besonders für Hundeohren, Lautsprecher sind auf das menschliche Gehör ausgelegt, wer weiß was ein Hund aus sowas rauskommen hört.

Außerdem assoziert ein Hund mit bekannten Personen mehr als nur eine körperlose Stimme aus dem nirgendwo.

Antwort
von EinhornGipetto, 105

Vielleicht merkt er es nicht
Mein Hund reagiert bei sowas meistens

Antwort
von FranzManz, 73

Hunde haben allgemein keine Handys. Daran könnte es liegen

Kommentar von Akon19 ,

Hahahhaah bester Mann

Kommentar von Tammy77 ,

😂okay... War nicht die antwort die ich mir vorgestellt hatte aber trotzdem danke😂

Antwort
von CassandraMaus87, 87

Für Hunde ist der Geruchssinn der allerwichtigste. Und wenn Dein Hund Deine Mutter nicht riechen kann, dann ist sie auch nicht da ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community