Frage von ABCeasyas123, 157

Warum können Hunde nicht lachen?

Antwort
von DevilsLilSister, 76

Hunde können lachen...

Also was heißt lachen, Hunde sind extrem clever sie beobachten ihren Menschen ganz genau die Mimik, die Gestik... und sehen natürlich dann auch wenn der Mensch glücklich ist zieht er die Mundwinkel nach oben und öffnet den Mund und das wird von ganz vielen Hunden imitiert wenn sie glücklich sind.  Ist wirklich so.

Besonders oft kann man sowas beim Dalmatiner oder auch Collie schön beobachten :)  Musst du mal aufpassen, ungelogen, manche reißen den Mund richtig weit auf dabei... sieht extrem süß aus :D

Liebe Grüße

Antwort
von Boxerfrau, 47

Sie können nicht Lachen im Menschlichen Sinne. Aber sie zeigen durch Gestik und Mimik sehr wohl Freude und empfinden sie auch

Antwort
von peterobm, 79

hmm, geht doch

http://file1.npage.de/002995/85/bilder/bild6.jpg

Antwort
von ninamann1, 69

Mir kommt es so vor , als lacht mein Hund  manchmal 

Antwort
von Viowow, 48

wer sagt, das sie das nicht können? meiner kann mich sogar auslachen...XD

Kommentar von wotan0000 ,

Sehe ich auch so. Meiner lacht sich jedes Mal krank, wenn er mich erfolgreich verar...t hat. :-)))

Kommentar von Viowow ,

XD oder wenn man sich einfach nur mal herrlich dämlich angestellt hat. ich könnte schwören das er mir dann telephatisch übermittelt:" boa, frauchen, hast dus jetzt mal? wie kann mensch denn sooooo blöd sein" wir hindehalter haben schon nen knall, oder?

Kommentar von wotan0000 ,

Joooo, jeder Hundehalter kann nur einen Knall haben, sonst wäre man gar nicht fähig das täglich durchzustehen. (Und lieben tuen wir sie doch).

Kommentar von Viowow ,

haha, ja, auf jeden fall:)

Antwort
von Grautvornix, 65

Würdest du lachen wenn dich jemand an eine Leine bindet und dich durch die Gegend zerrt?

Kommentar von Viowow ,

wer macht denn sowas mit seinem hund?

Kommentar von Grautvornix ,

z.B. Hans P. aus K. bei B

Antwort
von Lohengrimm, 71

Können sie nicht??  ;-D 

Antwort
von Topic127, 54

Können sie wohl xD

Antwort
von lol171, 71