Warum können Horde und Allianz auf PVP servern nicht kommunizieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gaaaanz früher ging das mal. Wurde dann wegen der ganzen Flamerei untereinander abgeschafft bzw. eingeschränkt, das es nur über Emotes (/me) ging.

Da die lieben "Dumpfbacken-Kiddies" leider damit dann weitergeflamed haben, wurde auch diese Möglichkeit genommen.

Ich vermisse die Zeit, wo mein Nachtelfdruide und ein Taurendruide in Feralas gesessen haben. Das war echt schön, zusammen auf dem Berg zu sitzen, den anderen bei ihren PvP-Aktionen zuzusehen und Kräutertee trinkend darüber zu schwafeln, wie dämlich deren Handeln ist. ^^

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist die Feindseite, mit denen spricht man nicht ^^

Ist so auch nicht vom Spiel vorgesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung