Putze am 05.10.2008 um 23:46 Uhr
Sie können so darin aufblühen, daß nichts Beständiges mehr da ist.

das musst du näher erleutern, verstehe nicht ganz....
liegt vielleicht daran das die Frauen im durchschnitt schwächere Nerven haben, sie verbrauchen die Zellen für Sinnloses zeugs das ist bei uns Männern nicht der Fall.

Nenn mal ein Beispiel. Die Frage ist mir für diese Uhrzeit zu ungenau..... schonfastschnarch

Aber warum können wir Männer das nicht? heul
Baiana am 6. Oktober 2008 00:04 Weil Männer sich die Gabe bewahrt haben, auch in Stresssituationen den Geist wachzuhalten! taschentuchgegendiebühnentränenrüberreich :-)
neomatt am 6. Oktober 2008 00:15 Danke theatralischscheutz
Nun - wir geben uns alle Mühe, zuweilen bedarf es dazu größerer Mengen geistiger Getränke.
Baiana am 6. Oktober 2008 00:19 Ja - ich kann mich erinnern. Als im Dubliner Pub die Meldung durch den Äther lief, dass in Limerik 50 Gallonen schwarzgebrannter Whisky gefunden und in den Shanon gekippt wurde, da hab ich bei einigen lokal drunks Tränen gesehen ...
Ich auch nicht....?
Ich auch nicht
hört sich fast so an als ob wir dann in eine fantasie welt eintauchen wo nur noch weiße hasen rumlaufen würden...
Frauen können so schöne Szenen machen. Fast rührig. Und dahinter ist nichts als Politik.
Kein Mann kann mit seine Gefühlen so spielen!
Und wie ihr mit Männer erst spielen könnt...
@neomatt: wir spielen doch nicht ....blinzelunglaublichsüßschau
Typisch, da werden wir mal wieder schamlos ausgenutzt: Einmal geblinzelt und voll auf die niederen Triebe gezielt - und der Treffer sitzt immer! Von wegen schwaches Geschlecht...
@neomatt: ich weiß einfach nicht was du meinst.... weitervonuntennachobenschauundmeinruntergefallenertropfenschokoladeneismitmeinemfingerausdemdekollteehol
Schokoladeneis? Wo? Das ist zuviel.... dieherztropfensuchengeh
wer sagt das wir spielen!? Das ist auf alle Fälle so dramatisch wenn eine Situation so ausartet. Ihr versteht uns nur nicht und am schlimmsten ist es wenn der Mann/Freund nicht ernst nimmt. Dann ist die K_acke ganz schön am Dampfen .... am besten zuhören und versuchen den Ansatz herauszufiltern und vielleicht sich selber mal fragen ob da was dran ist.... ;-)
wir spielen doch nicht, wir meinen das ganz ernst, ihr wollt uns nur nicht verstehen, weil ihr dann eine eigene Entscheidung treffen müsstet
echo...?? ;-))) lol
lol Sehr schön und treffend analysiert! Zumindest einmal im Monat trifft das eine Woche lang zu ... ;-))