ehmja am 30.01.2009 um 22:39 Uhr

Wohl ein Akt der Konzentration!
Da versagen andere "Schließ"-muskel...
Unglaublich - diese Hingabe!
wie sollen sie sonst telefonieren?
ehmja am 30. Januar 2009 22:41 DH gute Antwort

Wei der Zuckreflex dann gemildert wird!
KalalaKa636 am 30. Januar 2009 22:45 1000 Punkte, meine Gute!

ich kann das. :-)
ich auch...
das geht, aber dann zieht man die mundwinkel trotzdem runter. einfach weil man besser dazu kommt - die haut is dann gespannt und ein bisschen weiter weg
probiers mal!

ich verstehs auch nicht. ich bin weiblich und mach den mund nicht auf. Keine ahnung warum die das immer machen..

warum macht Boris Becker seine Aufschläge mit rausgestreckter Zunge??? Konzentration vielleicht? Super Frage!!!

Weil sie - aus welchem Grund auch immer - nicht durch die Nase atmen

Tja, da habe ich vielen Frauen was voraus. Ich kann das auch mit geschlossenem Mund. ;-P
Gib einen Kurs.

Woher nimmst du diese Informationen??? Ich kann es auch ohne offenen Mund!!!
Habe ich noch nie drauf geachtet. Geh aber gleich mal testen.
;-)

ich verstehs auch nicht. ich bin weiblich und mach den mund nicht auf. Keine ahnung warum die das immer machen..
huch, sry für den doppelpost

Können schon, aber die Öffnung des Mundes hat einen Beitrag daran, dass Frau besser dran kommt (die Gesichtsmuskeln verschieben sich günstig).
Aber es geht auch definitiv mit geschlossenen Lippen!

sie können, aber der Gesichtsausdruck ist dann zum schießen.

ich würde sagen , wenn ich den mund aufmache also "spanne" habe ich auch eine spannung im gesicht und die augen macht man automatisch auf. so kann man dann die wimpern besser schminken, ohne den mascara auf dem lid zu verteilen. :)

Frauen, ihr müsst nur alt genug sein dann macht ihr automatisch den Mund zu, weil die Falten sich nach unten ziehen...
also ich hab den Mund beim schminken immer zu, weil des bei meinen ganzen Freundinnen echt bescheuert aussieht wenn die des so machen
Weil man nicht mit den Wimpern zwinkern will, öffnet man den Mund hat etwas mit Konzentration zu tun. LG
Richtig, wir arbeiten mit voller Hingabe an unserer Restauration :)
S dauert dann aber von Jahr zu Jahr länger!
LOL
Stimmt, Sofabaer, ich sprech mittlerweile schon von Altbausanierung :)
Echt schon so schlimm? Dann solltest du bei der Gelegenheit gleich mal n 2tes Bad einbauen lassen.
Richtig und irgendwann Kaufen sie die Schminke im Baumarkt.DH
Irgendwas gegen die Romantik von Ruinen, Ihr Banausen?? ;-]