Harmoni am 26.07.2008 um 11:49 Uhr
Warum können Frauen ihre Elleboten nicht auf dem Rücken zusammen machen und warum sieht der Versuch dort hin trotzdem immer GUT aus ?

Ich habe keine Elleboten deshalb kann ich die auch nicht aufm Rücken zamknoten!
Was sind Elleboten???
Harmoni am 26. Juli 2008 11:50 Sorry - ich meine Ellebogen !
gertrude2 am 26. Juli 2008 11:52 oder doch ellenbogen? ;)
Harmoni am 26. Juli 2008 11:53 ... oder so :o(
Und die Frage ist warum sie die Ellenbogen nicht auf dem Rücken zusammenknoten und warum der Versuch dort hin ( Wohingenau ) immer GUT aussieht??? Schon mal mit Psychopharmaka probiert deinen Geist wieder in Ordnung zu bringen???? Oder helfen nicht mal mehr Medis???
gertrude2 am 26. Juli 2008 11:56 lach...
Harmoni am 26. Juli 2008 11:58 Ich habe keine Ellenbogen und muss per Sprachbefehl den Text schreiben - da können sich schon mal ein paar Titfählehr einschleichen ...
gertrude2 am 26. Juli 2008 12:00 es sieht gut aus, wenn frauen ihre arme nach hinten verrenken? finde ich nicht
Harmoni am 26. Juli 2008 12:02 Danke Danke Danke !
Ok ich verstehe! Nein es sieht nicht immer gut aus! Meist ist es einfach nur peinlich wenn Frauen versuchen ihren Busen so zu präsentieren damit jeder ihn sehen kann!
Womit ich nicht sagen will das ich nicht auch auf schöne Brüste abfahre! Aber wie soll ich noch freude daran haben wenn ich sowieso den ganzen völlig übersättigt werde von nackten Brüsten!
Das tut mir leid für dich! Aber die Frage ist doch trotzdem fürn Eimer! Nur weil du keine Ellenbogen hast kannst du doch nicht ernsthaft darauf pochen das alle ihre Ellbogen auf den Rücken binden! Und ausserdem was meinst du damit das der Versuch dorthin immer GUT aussieht! Das hat doch mit Tippfehler nix zu tun! Aber ich lasse mich gerne belehren also was hast du damit gemeint??? Wenn ich fragen darf???

Was kann ich Dir da raten? Kenne Dein Problem nicht, frage mal im Zirkus nach.
Harmoni am 26. Juli 2008 11:54 Danke - das hat mir wirklich sehr weiter geholfen !

"Warum sieht es gut aus?"
Menschen, die diese Übung versuchen, halten sich automatisch gerade. Wer sich gerade hält, sieht gleich eine Nummer besser aus.
Setz Dich mal auf eine Bank in die Fußgängerzone und mach mal eine Strichliste bei gut aussehenden Leuten und ihrer Haltung:
Hohe Übereinstimmung für gerade = gut
Ameise, Du hast mich zum Lachen gebracht, schöner Reim, DH.
... ich mach mich nass.