Harmoni am 10.10.2008 um 12:43 Uhr
Neulich fragte mich mal jemand ob ich meine Ellenbogen auf dem Rücken zusammenmachen könne. Ich versuchte es und er bedankte sich ... wofür .... ich habs doch nicht geschafft ?

lol - aber du hast ihm deine Brüste entgegengestreckt!

Jetzt lass uns mal rätseln warum er sich bedankt hat...* g * aber trotzdem: Ich kann meine Ellenbogen auf dem Rücken zusammenmachen und ich bin eine Frau...also die Theorie stimmt nicht! Manche können es halt, andere nicht und das gleiche gilt auch für Männer!
Harmoni am 10. Oktober 2008 12:51 DU Kannst das ??? Das kann ich mir nicht vorstellen. Du musst undbedingt ein Foto einstellen (von deinen Ellenbogen versteht sich) ... ich kann sie nicht annähernd zusammenmachen. Woran kann das lieben - kann man das trainieren ?
Silmarien am 10. Oktober 2008 13:16 Ja, ich kann das, ich konnte es schon immer! Ich glaub das ist einfach eine Frage der Beweglichkeit - und ja, ich denke schon, dass man das trainieren kann. Kann ja versuchen mal ein Foto zu machen...
Silmarien am 10. Oktober 2008 13:40 hier ist ein Foto (nur die Ellenbogen, natürlich^^): http://i244.photobucket.com/albums/gg7/Elana18/Various/ellenbogen.jpg
du bist unmöglich :-) dh
wieso - ich führte diesen "Versuch" ja nicht durch!
Aber genau das wollte er bewirken, den Trick kenne ich seitdem die bei mir angefangen haben zu wachsen
... oh NEIN - ich bin so blauäugig !
Der Trick funktioniert also immernoch..hehe..
Oh Schande - es ging gar nicht um meine Ellenbogen ? Das war ein Trick ! Ich bin darauf reingefallen .... Oder vielleicht wollte er das doch wissen ....
Nein, ich glaube nicht, sonst hätte er sich nicht bedankt ;-)))
nimms als Kompilment :-)