Frage von matzevalentin, 87

Warum können Frauen auf Dauer keine Nähe zulassen?

Warum können Frauen auf Dauer keine Nähe zulassen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Troidatoi, 51

Sie werden sonst schnell schwanger.

Antwort
von Schwoaze, 51

Das liegt vielleicht an ungeeigneten Partnern? Ansonsten kann ich diese Äußerung in keiner Weise verstehen oder bestätigen.

Antwort
von Tragosso, 54

Und davon gehst du einfach mal so ganz allgemein aus?

Antwort
von beangato, 59

Sagt wer?

Wenn das so wäre, gäbe es keine Ehepaare.

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 21

Wo bin ich hier und wo muss ich umsteigen? Verstehe nur Bahnhof....

Antwort
von leasmtt, 59

Wie kommst du genau darauf?

Antwort
von reblaus53, 42

Ääähh, bitte?  Ich bin seit 35 Jahren verheiratet. Wie kommst du auf so eine abstruse Idee ??