Frage von ii420, 77

Warum können fast alle nicht englischsprachigen DJ's trotzdem extrem gut englisch?

Steht.

Antwort
von Mew3King, 11

Das liegt größteils daran, das Englisch eine Weltsprache ist. Aber zum Beispiel holländische DJs wie Hardwell, Afrojack etc. können gut englisch, weil in Holland werden die meisten Filme in Englisch mit holländischen Untertiteln geschaut. Aber naja, Englisch ist halt DIE Weltsprache. ;)

Antwort
von Kuestenflieger, 44

nur das was die gäste hören sollen und bei der lauten beschallung nicht aufffällt .  eigenes deutsch ist grotten schlecht - oft .

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 52

"Extrem" gut - nein, sie GLAUBEN nur, gut Englisch zu sprechen.

DASS sie einigermaßen Englisch sprechen, liegt an der Tatsache, dass Englisch nun einmal Weltsprache ist und das Musik-Business beherrscht.

Wenn aber jemand 10mal in der Stunde "Check it out, man" oder "fu.king good" sagt, spricht er noch lange nicht "extrem gut" Englisch.

Kommentar von user6363 ,

Word!

Kommentar von Bswss ,

Thanks.

Antwort
von madguy1, 51

Englisch ist die Weltsprache und ausserdem die Sprache des Internets.

Antwort
von Krogerliese, 36

Englisch ist heute in der Schule wohl das Fach, was alle lernen.

Ausserdem zieht englisch auch in die deutsche Sprache ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten