Frage von AmazonFirePhone, 77

warum können diese superreichen Milliardäre von Snapchat keinen Programmierer beschäftigen der für das Samsung Note 4 einen temperaturfilter bastelt?

es gibt für das Ipad einen Temperaturfilter obwohl das ipad der app snapchat vorgaukeln (emulieren) muss, dass die app auf einem iphone läuft, da warte ich schon seit 4 jahren auf eine eigene ipad app (per email schreiben die Milliardäre immer nur die wären dabei eine zu entwickeln, ja wie lang soll das dauern, bis der Aktienkurs bei 0 ist????????)

und jetzt habe ich seit kurzem ein Samsung Note und dort gibt es keinen Temperatufilter! Finde das wirklich schrecklich, weil man den temperaturfilter BRAUCHT um die Trophäe Sonne zu erhalten! Ohne diese Trophäe kommt man in seinem virtuellen Leben nciht weiter und ist ein armer billiger sch*********************** *außenseiter! und hat nix erreicht...

Antwort
von KuarThePirat, 20
die Milliardäre halten einen nur hin

Man wird kein superreicher Milliardär indem man Programmierer anstellt, die für das Samsung Note 4 einen Temperaturfilter basteln. Man wird superreicher Milliardär indem man das Geld beisammen hält!

Antwort
von basketfreak96, 27
das Samsung Handy ist daran schuld, weil...

Mach mal deinen Standort an... dann siehst du deinen Temperaturfilter

Kommentar von AmazonFirePhone ,

Das ist an.

Antwort
von Draze, 28

Ich meine ein Temperaturfilter ist echt nötig fürs Überleben...echt grausam.

danke für das Mitleid, aber wann werden diese superreichen Milliardäre den filter machen oder ist das Handy schrott und hat nicht die möglichkeit, temperaturen rauszufinden (aber blutdruckmessen und fingerabdruck scannen geht) ?

Antwort
von Nightlover70, 26

Ja, das sind natürlich echte menschliche Tragödien die sich hier abspielen.

danke für das Mitleid, aber wann werden diese superreichen Milliardäre den filter machen oder ist das Handy schrott und hat nicht die möglichkeit, temperaturen rauszufinden (aber blutdruckmessen und fingerabdruck scannen geht) ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community