Warum können die ihre Hausaufgaben nicht selbst erledigen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Du kannst den Ansatz erklären, wenn's was Schweres is. Mehr nicht. Nix mit Anschreiben geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Antworte demnächst das du noch nichts gemacht hast oder antworte erst gar nicht.

Die sind leider zu faul selbst was zu machen weil das Handy wichtiger geworden ist. Sei nicht dumm und mach nicht für andere Hausaufgaben.

Die verlassen sich jedesmal darauf das du der Dumme bist und alles machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir haben die oft schnell am anfang der stunde iwo abgeschrieben. ne zeit lang hat tasächlich jmd jeden tag die lösungen in fb gepostet. die lösungen fürs mathebuch gabs immer online. und in der oberstufe nie hausaufgaben gemacht. ohne kommt man auch ganz gut durchs gymi ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lance3015
17.05.2016, 23:07

ich würds schicken. du hast ja deine übung, und sie schreiben ja eh nur ab. sie lernen dadurch nichts, und das ist ihre entscheidung. du rettest ihnen nur den arshc in der schule damit :)

0

Sage Nein dazu und wen sie dir dan dumm kommen kanst du mal alles falsch weitergeben Den den Die anderen haben wohl nicht kapiert das die Hausaufgabe dazu da sind selber Problem zu lösen wen ihnen nimand hielft.

2 Deren gründe sind Faulheit oder  ein paar wenigen  zb zb Stress zu hasue oder keine möglichkeit sich selber  irgerntwo in ruhe darum kümmern zu können.

3 Das du das für alle anderen machen solst ist viel zu viel und zeigt das sie dich nur ausnutzen wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Jugend hat schon genug um die Ohren und vor allem hat man in der Pubertät schon gleich gar keinen Bock was selbst zu machen...

Aber glaub mir, irgendwann werden sie sehen das sie vom "Nichts-tun" nicht schlauer werden, und es wird von Klasse zu Klasse immer mehr und es baut aufeindander auf, ich habe selbst den Fehler gemacht! Schreib ihnen ja ich schicke sie euch, aber sag ihnen auch das es für sie nicht gut ist ständig nur abzuschreiben.

Gruss

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian110
17.05.2016, 22:59

Ja gel, die Einsicht kommt immer dann wenn es zuspät ist :P Macht aber glaube Ich, 9 von 10 Leuten so ^^

1

Was ist Rainbow ??? So ein neues Slangwort ?? Diggahhh foel bouck auf RAINBOW?!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick es unter der Bedingung das sie es absofort selber machen! Fragen sie dann nochmal antworte nop ihr lernt nichts wenn ihr nur abschreibt. Ihr konzentriert euch aufs abschreiben, geht das so weiter habt ihr ein problem bei arbeiten oder Prüfungen denn ihr wisst nicht wie das funktioniert oder gemacht wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach garnichts drauf antworten. :D Die sind halt alle nur zu faul ! Und lernen tut man so auch nichts ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag du schickst es nicht. Ganz einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nee?
Schick es nicht.😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?