gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum können die Formularfelder im IE7 nicht angeklickt werden?

gefragt von themanonthemoonthemanonthemoon am 16.10.2009 um 23:01 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich google schon seit Stunden, aber ich finde keine passende Antwort, warum die FOrmularfelder im IE7 nicht angezeigt werden. Den Quellcode schreibe ich rein, vielleicht könnt IHr mir da helfen. Danke im Voraus!

<form action="files/mailhome800.php" method="post" onsubmit="return ChkFrm800(this)"> <fieldset> <div class="imLineProp"> <label for="Itm8001"> DEIN NAME:<br /> <input class="imInput imInput_0" type="text" name="Itm_8_00_1" id="Itm_8_00_1" onfocus="imFocus(this,'#FFFFE1')" onblur="imFocus(this,'#FFFFFF')" /> </label> </div> <div class="imLineProp"> <label for="Itm_8_00_2"> DEINE EMAILADRESSE:<br /> <input class="imInput imInput0" type="text" name="Itm8002" id="Itm800_2" onfocus="imFocus(this,'#FFFFE1')" onblur="imFocus(this,'#FFFFFF')" /> </label>

</div> <div class="imLineProp"> Willst Du eine kostenlose Community?*:<br /> <label for="Itm8003sub1"> <input type="radio" name="Itm8003" id="Itm8003sub1" value="JA, ich will !" />JA, ich will ! </label> </div> <div class="imAligncenter"> <input class="imFormButton" type="submit" value=" Senden " /> <input class="imFormButton" type="reset" value=" Reset " /> </div> </fieldset> </form>

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

www.braindeal.de (1)
www.schatzende (1)