Frage von Felix19971997, 143

Warum können die Bilder nicht gelöscht werden?

Guten Tag!

Ich habe, seit dem ich ein iPhone habe, dieses immer mal wider mit dem Kabel an den PC angeschlossen und alle Bilder über den normalen "Windows Explorer" ausgeschnitten und aussortiert!

Zum Schluss habe ich die drei Order, die mir im Arbeitsplatz für das iPhone angezeigt werden alle geleert und fertig! (DCIM -> 100APPLE / 101APPLE / 102 APPLE)

Jetzt habe ich gerade wieder alle Bilder sortiert und gesichert, kann die drei Order jedoch nicht entleeren!

Möchte ich diese Bilder in den Papierkorb schieben, wird mir der Fehler angezeigt, das ich nicht berechtigt sei!

Brauche Hilfe!:D

MfG Felix19971997

Antwort
von Fredchen21, 113

bist du administrator aud dem pc? :D

Kommentar von Felix19971997 ,

Jap, bin ich!:D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community