Frage von littleapple98, 73

Warum können auch Jungs alles erlauben und wir Mädchen nicht?

Also ich denke schon lange über die Frage nach und wollte mal eure Meinung zu dem Thema hören.

Wenn zB ein Mann schon viele Frauen hatte ist er der Held und ist stolz darauf.
Wenn ich jetzt theoretisch angeben würde das ich schon mit 30 Typen ( nicht ernst gemeint :O ) was hatte, würde man sofort als Schla-pe abgestempelt.

Oder bei Klamotten, Jungs können einfach rumlaufen wie sie wollen, keinen interessiert es, weder die Gesellschaft noch andere gleichaltrige.
Und wenn ein Mädchen EINMAL was falsches anhat oder nur ein bisschen Zuviel Ausschnitt zeigt merkt sich das jeder...
Woran liegt dieses hohe Gesellschaftliche Maß ?

Mich stört das nicht unbedingt im Alltag aber ich wollte mal eure Meinungen hören ich bin w /17 (und bin sehr ordentlich :)

Antwort
von lohne, 30

Es doch sehr darauf an in welchen "Kreisen" du dich bewegst. Was ist denn z. B. heldenhaft daran 30 Frauen "gehabt" zu haben. Eher ist doch das Gegenteil der Fall--- keine Einzige hat es lange mit ihm ausgehalten. Das ist nicht heldenhaft sondern traurig für ihn.

Kommentar von littleapple98 ,

Aber du weist doch was ich meine...?

Kommentar von lohne ,

Ja, das weiß ich ganz genau. Aber dieses Verhalten der Knaben hat viel mit Ignoranz, Nachlässigkeit und Schlamperei zu tun. Bleib bei deiner Linie, damit fährst du auf Dauer besser.

Antwort
von Oil4Freedom, 30

Wenn ein Junge sich bei einem anderen Jungen auf den Schoß setzt wird er als schwul bezeichnet - Mädchen werden als süß bezeichnet.

Ein Mädchen trägt eine Hose -> Alles cool

Ein Junge trägt einen Rock -> Er wird als schwul bezeichnet

Viele Jungs finden ein Mädchen hübsch. Das Mädchen ist super beliebt.

Viele Mädchen finden einen Jungen toll. Die andern Jungs mögen den Jungen nicht.

Das sind ein paar Gegenbeispiele. Alles an sich absoluter Schwachsinn, trotzdem wird das gesellschaftlich so interpretiert. Da kann man nix machen.

Kommentar von StevenArmstrong ,

"Viele Mädchen finden einen Jungen toll. Die andern Jungs mögen den Jungen nicht."

Seit wann oder wo ist das so? 15 Mrd. Jahre v.Chr. in Taka Tuka Land?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community