Warum knurrt mein Hund wenn unser anderer Hund bricht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

was heisst "nervöser magen"? In welchen situationen bricht der hund? Weisser od.gelber schaum, oder futter? Wie lange besteht das problem schon? Rasse?

sind die hunde miteinander aufgewachsen? Seit wann ist die bellende hündin bei euch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoeserEngel81
25.10.2016, 17:11

Das mit dem Magen ist bei ihr abgeklärt keine Sorge, aber darum geht meine Frage auch nicht! Die Hunde sind seit zwei Jahren zusammen, die die bricht ist von meinem Freund und die die bellt ist meine! Ich habe sie als Welpe bekommen! Aber ich glaube auch nicht das das damit was zu tun hat, denn ansonsten verstehen Sie sich ja!

0

Würde gern helfen, aber ich heiße nicht Jennifer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoeserEngel81
25.10.2016, 16:46

Ja das sollte auch leider nicht Jennifer heißen :oD

0
Kommentar von BoeserEngel81
25.10.2016, 16:47

Einfach das Wort weg streichen!

0