gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Warum knurrt der Magen, wenn man Hunger hat, bzw. wie und wo entsteht das Geräusch?

gefragt von Bryan GreenBryan Green am 25.07.2008 um 17:13 Uhr

Warum ist das so???

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Bryan Green,

auch dies ist keine Ratgeber-, sondern eine Wissensfrage. Die ist hier leider fehl am Platz.

ich lege dir nochmals nahe, dir die Richtlinien durchzulesen: www.gutefrage.net/policy.

Viele Grüße,

Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Mensch (465)