Frage von arnefackel, 34

Warum knistert eine Box bei meinem Logitech Z-506 System?

Hey Leute:)

Ich brauche Hilfe.. vor zwei einhalb Jahren habe ich mir das Surroundsound System Z-506 von Logitech gekauft... Nun bis jetzt hat alles immer gut funkioniert und ich war immer zufrieden, aber jetzt hat die hintere rechte Box angefangen zu knistern (kein Rauschen, das Knistern ist nur bei Tonausgabe zu hören, besonders bei Stimmen). Ich hatte schon versucht die Box aufzuschrauben und kontaktspray an alle Kontakte sprühen und gucken was los ist doch ich bekomme die Box nicht aufgeschraubt... Es sitzt bombenfest, wie als ob es zusammengeklebt ist. Will die Box aber auch nicht komplett kaputt machen / zerkratzen.. Weiß jemand was ich machen muss bzw. wie ich die Box am Besten aufbekomm.. PS: Kontakte hab ich alle schon testweise vertauscht, es liegt definitiv an der Box :)

Danke!

Antwort
von Aennbee, 26

Wenns wirklich verklebt ist, hilft ein Föhn damit kann man meistens den Kleber soweit gängig machen das man es auf bekommt.

Das Problem könnte vieles sein, Wackel Kontakt z.B. Oder vielleicht ist die Box einfach kaputt.

Ist das bei allen Geräten so? Vllt liegt es auch am Gerät was angeschlossen ist.

Kommentar von arnefackel ,

Ist nur bei den Boxen so.. :/ Liegt nicht am Anschluss etc!

Kommentar von Aennbee ,

Klingt für mich so als wäre die eine Box hinüber

Kommentar von arnefackel ,

Naja werd jetzt mal schauen, ob ich die Box aufbekomm! Trotzdem danke für deine Antwort :D

Antwort
von Larzizzle, 24

Es ist logitröt. Da fragt du noch warum es (erst) nach 2 Jahren kaputt geht? :D schlechter wird der klang eh nicht mehr Kauf die lieber nen paar anständige nahfeldmonitore von m-audio oder edifier.

Kommentar von Aennbee ,

Ich habe selbst ein paar "logitröt" und das seit 7 Jahren schon das die nicht mit Bose oder sonst was vergleichbar sind, ist klar, aber sie funktionieren, haben viele Partys überlebt und ich bin zufrieden, also hört auf die eurer Meinung besten Marken anzupreisen und andere schlecht zu reden

Kommentar von Larzizzle ,

Bose ist der gleiche mist in grün für mehr Geld :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community