Frage von sabsiixy, 64

Warum kneifen viele Leute die Augen oft so zusammen?

Also mir ist in letzter Zeit aufgefallen dass einige Leute aus meiner Klasse ständig die Augen zusammen kneifen. Vorallem wenn sie von der Tafel was abschreiben. Also es sind in der 1. Reihe 2, in der 2. auch 2, in der 3. 4 und in der 4. Reihe 3 Leute(3/4 Reihe könnten vllt mehr sein denn da bekomm ich nicht alles mit weil ich selbst schon ewig in der 2 Reihe sitze) die das oft machen(Von insgesamt 27). Jetzt wollte ich fragen warum die das tun denn cool aussehen oder sowas tut das ja eigentlich nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pahana, 38

weil sie wohl kurzsichtig sind und sehhilfen (brillen ect.) brauchen

Kommentar von sabsiixy ,

so viele?

Kommentar von Pahana ,

wenn so viele kurzsichtig sind, ja

Kommentar von sabsiixy ,

oh ok

Kommentar von Pahana ,

 danke für den stern

Kommentar von sabsiixy ,

gerne

Antwort
von Celestinozeno, 42

Vielleicht tut ihnen die Augen weh oder sie sehen es nicht scharf. Wenn das zu coolnes zählt wäre das sehr witzig xD 8)

Kommentar von sabsiixy ,

ja eben weil es sieht echt dumm aus

Antwort
von DrBobDr, 40

Wahrscheinlich brauchen sie eine Brille und sehen schlecht. Das zusammenkneifen ist ein Reflex um das Sichtfeld schärfer zu stellen

Kommentar von sabsiixy ,

So viele?

Antwort
von JohnnyAppleseed, 31

Und du bist nicht in der Lage die zu fragen?🙄

Kommentar von sabsiixy ,

das kommt vllt ein bisschen dumm rüber?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten