Frage von Hernold, 89

Warum knallt es an meinen Kühlschränken?

Hallo zusammen

Ich habe einen Gefrierschrank und einen Kühlschrank oben drauf, bei mir in der Küche stehen. Seit einiger Zeit knallt es in unterschiedlichen Abständen immer wieder mal von den Geräten her, so als wenn eine Niete ab platzen würde. Ich weiß nicht was das sein soll, ich finde aber auch keinen Defekt an den Kühlschränken. Kennt das einer von solchen Geräten und / oder kann mir sagen was das sein soll. Die Kühlgeräte laufen sonst einwandfrei.
Gruß Hernold

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SchweinePrieste, 80

hast du es scgon mal mit abtauen versucht

Antwort
von ShatteredSoul, 76

Es rappelt in der Kiste.

Woran es liegen könnte weiß ich auch nicht. Aber solange alles noch wie gewohnt läuft, würde ich mir da keine Sorgen machen.