ist doch noch garnich so weit ...
weil was verboten ist einfach nur spass macht, denke ich. Nur mein Hund findet das nicht gut...

weil sie schon Neugierig darauf sind. Und sie können es nicht erwarten, endlich etwas krachen zu lassen

weil's die Alten vormachen

Das macht ihnen Spaß.

Haben halt Spaß dabei.

In der Metro gab es schon am 20.12.08 Feuerwerkskörper. Erwachsene kaufen und geben es ihren Kids. Unmöglich!!!

Weil sie ungeduldig sind

Kinder sollten nicht bis Mitternacht wach bleiben, und auf der Straße haben sie dann eh nichts zu suchen. Also dürfen sie vorher knallen. Aber nur mit Knallerbsen u.ä.
Alles andere mit den Eltern, aber auch nur ein, zwei Böller.
das wäre ja dann auch nich so schlimm wenn es knallerbesen sind aber das sind immer diese chinaböller =( die blöden dinger ....
ungererbad am 29. Dezember 2008 22:10 Jaaa - wenn das so wäre. Ist aber nicht. Die werfen einem die Kanonenschläge vor die Füße. Heute schon.
ja das kommt ja auch noch dazu -.- ich finde das echt schlimm man sollte denn eltern echt mal die meinung dazu geigen die ihren kinder solche dinger geben
Gothicgirl am 29. Dezember 2008 22:19 Die Kiddys bekommen sie von Freunden, und die wieder rum. Die Eltern wissen kaum was abläuft.
weil ´se spinnen! MICH NERVTS AUCH!!!!!

es macht Spaß, man kan sachen ausprobieren, die an silvester nicht gehen, z.B. was passiert, wenn man ne rakete in die erde steckt un anzündet(ich sprech aus erfahrung) und andere sachen

weil die erwachsenen die teile gekauft haben...und dann an die lieben kinder verteilt haben...

Weil sie sich wieder mal nicht beherrschen können.

waren wir nicht alle so