Frage von LolmakerHD, 28

Warum knackt mein Ohr?

Ich habe seit gestern ein nervendes Knacken im Ohr dass ohne das ich etwas mache (Kiefer bewegen, schlucken.. ) auftritt Kann man etwas dagegen tun oder handelt es sich um eine kommende Mittelohrentzündung

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Ptrck, 14

Ich hab jenes auch schon seitdem ich denken kann. Es hört sich an wie ein kleiner Kieselstein. Meiner meinung nach ist dies nicht weiter bedenklich, man gewöhnt sich irgendwann daran, außerdem war ich letztes aufgrund eines hörsturzes im krankenhaus, wo ich komplett durchgecheckt wurde und jetzt ist wieder alles in ordnung(knacken ist immernoch)

Antwort
von 1fragmichnur, 14

am besten beim hno arzt abchecken lassen

Antwort
von whateverxoxo01, 14

Bei mir war es so dass es wieder weg ging

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten