Frage von guteantwort1993, 36

Warum knackst mein hausartzzhausartz (allgemein medizininer ) mein Rücken bei Herzproblemen?

Hallo Ich war heute das erstemal bei meinem neuen hausartzt , bin dahin wegen Kreislauf und Herz Problemen . Da meinte er ich soll Frühstücken und aufhören zu rauchen und mehr trinken .Danach hatte er mich auf nen Stuhl gebeten und hatt mein rücken zum knacken gebracht und mein Genick was hatt das für ein Sinn , ich sagte zwar die Herz schmerzen ziehen bis in die linke Schulter ? Thx und lg

Antwort
von Sacul1997, 18

Womöglich weil die Schmerzen von den Rippen ausstrahlen und im Brustbereich zur Geltung kommen ,vielleicht denkt er deine Probleme kommen von rücken

Antwort
von Deichgoettin, 11

Ich verstehe nicht, warum Du Deinen Arzt nicht diese Frage gestellt hast.
Vorstellen kann ich mir - das kommt sogar sehr häufig vor - daß Deine "Herzschmerzen" gar keine Herzschmerzen sind, sondern daß Du ein Rückenproblem hast. Aber wie gesagt - frage Deinen Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten