Frage von emor61, 38

Warum Knacken meine Füße?

Hallo,
Ich habe so seid einem Jahr das Problem : Meine Füße knacken bei jedem schritt wie könnt ihr mir weiter helfen  

Danke im Voraus
Und bitte keine inkompotenten Antowerte

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sonnymurmel, 25

Und bitte keine inkompotenten Antowerte

Der kompetente Ansprechpartner in deinem Fall ist ein Orthopäde......

denn Ferndiagnose sind nicht möglich.

Antwort
von kidsmom, 4

keine inkompotenten Antowerte

Welche Antworten auch immer du nicht haben möchtest, lässt sich aus diesen Worten nur erahnen.

Du solltest entweder deine Zeilen nochmals durchlesen, ehe du sie abschickst, oder noch besser, nur Sätze/Worte anwenden, deren Bedeutung du dir bewusst bist.

Zu deinem anderen Problem, dem Knacken in deinen Beinen, empfiehlt es sich, wie schon von sonnymurmel erwähnt, einen Orthopäden aufzusuchen.

Möge es bei anderen Leuten auch knacken, so ist nicht gesagt, dass das Knacken welches du hörst, ebenso harmlos wie bei ihnen ist.

Wir sind hier kein medizinisches Forum, deshalb kannst du nur einen korrekten Befund erhalten, wenn du einen Facharzt aufsuchst.

Antwort
von ayasechihaya, 22

Das Problem habe ich auch. Manche sind dazu veranlagt. Solange es nicht wehtut ist das nicht schlimm. Falls es wehtut solltest du zum Arzt gehen.

Antwort
von TheAnswerIsNear, 14

ich würde dir raten einmal einen Arzt ufzusuchen....