gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum klupt meine Wimperntusche plötzlich und was kann ich dagegen tun?

gefragt von BlondiBlondi am 02.09.2008 um 8:18 Uhr

Mit meiner neuen Wimperntusche war ich bis vor 1 Woche zufrieden.Plötzlich klumpt sie.Weiß jemand warum und kann man was dagegen tun?Ich habe mal gehört,dass man sie in warmes Wasser legen soll.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13325)
Kosmetik (2500)
wimperntusche (105)