Frage von Lenzsio, 112

Warum klingt meine Stimme so komisch?

Hallo. Ich bin ein 14 Jähriger junge.. und klinge weiblich.. woran kann das liegen? was kann ich ändern? danke im vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LilithWhitic, 39

Das liegt wohl daran, das jeder eben eine andere Stimme hat. Das man da was ändern könnte wäre mir neu, zudem steht dir höchstwahrscheinlich noch dein Stimmbruch bevor, da kann sich das nochmal komplett ändern. Ansonsten wirst du wohl damit leben müssen, so wie wir alle.

Kommentar von Lenzsio ,

vor ungefähr 2 jahren wurde meine stimme stark tiefer, so ungefähr in 3 monaten zeit. jetzt klinge ich mega komisch :/ ich hab eine tiefe stimme mit einem komischen unterton ^^

Antwort
von Blackinked94, 20

Warte auf den Stimmbruch.

Kommentar von Lenzsio ,

bitte lies meine kommentare bei anderen antworten. danke :)

Antwort
von oblivion, 39

Du hattest noch keinen Stimmbruch.

Kommentar von Lenzsio ,

meine stimme ist tief und hat so einen komischen unterton.. schwer zu erklären ^^ ein wenig nasal klinge ich auch? das merkt man aber nur bei genauem hinhören :/

Antwort
von HellaMattoni, 33

Manche Jungen / Männer können nun mal eine etwas höhere Stimmen haben. Ich hab auch eine etwas tiefere Stimme als andere Mädchen. 😅

Kommentar von Lenzsio ,

das problem ist dass meine stimme nicht hoch ist.. ich klinge eher tief und habe einen komischen unterton in meiner stimme.. :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten