Frage von Applwind, 65

Warum klingt meine Musik von Play Musik nicht natürlich?

Hallo,

Bei meinem S7 edge habe ich ein Play Musik Abo abgeschlossen und natürlich sofort Musik heruntergeladen. Die Musik klang immer natürlich und schön, aber seit heute klingt sie entweder zu hoch oder zu tief. Das stört mich, aber auch die gekauften klingen nicht natürlich. Was jemand was passiert ist? Handy ist NIE heruntergefallen.

Ist was vielleicht am Equalizer geändert worden?

LG

Antwort
von DJSNake3384, 56

Würde den Equalizer überprüfen

Kommentar von Applwind ,

Ja, aber nach welchen Kriterien?

LG 

Kommentar von DJSNake3384 ,

Würde ihn einfach auf normal setzen, also Standard. ich selbst höre mit Bass

Kommentar von Applwind ,

Trotz  klingt z.b Wild and Free wie von einem Einhörnchen gesungen.

Noch eine Sache beim Equalizer zu beachten?

LG 

Kommentar von DJSNake3384 ,

wenn die Stimme bzu hoch ist musst du ihn einfach verändern auf das wo es sich am besten anhört

Kommentar von Applwind ,

Ok, passiert die Änderungen am Equalizer in Echtzeit oder muss ich immer stoppen und es dann verändern?

LG 

Kommentar von DJSNake3384 ,

sollte eigentlich sofort sein, ist bei mir so

Kommentar von Applwind ,

Hab jetzt was anderes entdeckt. Alle Sounds aus dem Lautsprecher klingen zu hoch, also auch bei spiele.

Was ist passiert?

LG 

Kommentar von DJSNake3384 ,

könntest es ja bei denen Handy in den Einstellungen unter Ton Adapt sound neu einstellen

Kommentar von Applwind ,

Weißt du zufällig wie der normale Ton eingestellt ist? Sogar die Tastatur klingt zu hoch.

LG 

Kommentar von DJSNake3384 ,

ne

Kommentar von Applwind ,

Schade muss wohl der Samsung Support ran, aber trotzdem danke.

Kommentar von DJSNake3384 ,

viel Glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community