Frage von smile897, 32

Warum klingt mein Husten nicht ab?

Hey Leute:) ich bin 17 jahre alt und war vor einiger Zeit erkältet. Ich hatte Husten, Schnupfen, bisschen Fieber usw. Naja nun bin ich wieder "gesund" jedoch habe ich immer noch diesen Husten. Ich glaube sogar das ich ihn nun seit 5/6 Wochen habe.. Es ist ein Reizhusten, der vlt 2/3 mal am Tag ganz kurz kommt.. jedoch einfach nicht verschwindet.. als ich beim Arzt war habe ich Medikamente bekommen und mir geht es eigentlich auch ganz gut, außer diesem Husten halt.. Ich habe richtig Angst was das ist.. Ich meine ich rauche nicht odersonst was, trinke viel Wasser und Tee, achte auch meine Ernährung usw. .. Was könnte das sein? Bitte helft mir.
Mfg und Danke im vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OpavonTanelle, 14

nochmals befragen oder im zweifelsfall auch mal wechseln. Tipp ist zwei Zwiebeln ganz klein hacken gut mit Zucker überstreuen mit der Gabel quetschen. Am nächsten Tag den Saft pro EL einnehmen. 3xam Tag. Hilft oft...

Antwort
von mm78pr, 17

ich tippe auf eine Überempfindlichkeit der Bronchien aufgrund deiner Erkältung , das klingt in der Regel wieder ab kann aber auch chronisch werden ... aber keine Angst. Versuche den Husten zu unterdrücken, aber nur wenn es ein trockener Reizhusten ist. Dann geht das bald wieder weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten