gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum klingt der Ton aus Flachbildschrimen so komisch ??

gefragt von wetter09wetter09 am 31.07.2008 um 22:49 Uhr

Hallo zusammen,

ich da mal eine Frage: Warum klingt der Ton in eingebauten Lautsprechen bei Monitoren bzw. Flachbildschirmen so komisch ?? Ich wollte im Internet unter RTL.de "Wer wird Millionär?" spielen, aber da ist mir aufgefallen das die Hintergrundmusik von Wer wird Millionär etwas verzerrt klingt. Bzw. ich habe mir die Soundtracks mal runtergeladen gehabt und auf CD gebrannt. So, eines Tages wollte ich im Internet ein Quiz spielen und wollte die spannendste Musik von Wer wird Millionär nehmen, die von der 500.000€-Frage. Aber als ich diese anhörte klang diese wie eine Leier, so kisch irgendwie. Könnt ihr mir bitte diese Frage beantworten ??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75131)
PC (39298)
Technik (27892)