Frage von Gartu, 28

Warum klickt meine razer deathadder chroma so gut wie immer doppelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blobeye, 17

... und wenn der Umtausch nicht klappt, aufschrauben und auf die Fläche, die den Schalter drückt, eine Lage Isolierband o.ä. drauf kleben - hat bei meiner alten Lachesis überraschend lange geholfen.

Kommentar von Gartu ,

Gibt es davon Videos auf yt oder so ? :D

Kommentar von Blobeye ,

Keine Ahnung, gibt wohl Thread-Beiträge o.Ä. sonst wär ich da auch nicht drauf gekommen. Lässt sich bestimmt googlen.

Kommentar von Gartu ,

So also ich bin vorhin ausgerastet hab auf die Maus geschlagen und jetzt funktioniert sie wieder blendend :D

Antwort
von fedorthecVnt, 13

Hast du mal probiert deinen Pc aus und wieder an zu schalten?

-Nur ein kleiner Spaß :^)

Ich hatte das gleiche Problem und ich habe versucht meine Maus umzutausche, aber die meinten, es liege an meinem Betriebssystem. Ich habe mein Betriebssystem nocheinmal neu drauf gespielt und alles hat funktioniert.

MfG Fjedor

Kommentar von Gartu ,

hab mein betriebssystem erst vor 3 wochen ca neu aufgesetzt :D

Antwort
von xxxcyberxxx, 17

Weil es bekannt ist, dass Razer-Mäuse gerne das Doppelklicksyndrom bekommen.

Wenn du noch Garantie hast, umtauschen

Antwort
von tuep333, 19

Ist ein Fehler. Tausch um