Frage von Lilaelefant78, 22

Warum klickt man bei FB "gefällt mir"?

Die Frage kam gerade bei uns auf. Warum klickt man "gefällt mir"? Ich kann es verstehen wenn man jemand einen schönen Tag wünscht, Glückwünsche zum Geburtstag oder dergleichen.....aber viele Beitrage wie z.B. "ja finde ich auch.." haben auch zahlreiche "gefällt mir" Klicks.... Warum?????

Antwort
von PeterP58, 7

Ich klicke sehr wenig auf "like" ... eigentlich nur um meinen (Real-Life-) Freunden zu zeigen, dass ich es gesehen und zur Kenntnis genommen habe - also nicht wertend.

Antwort
von Kreidler51, 10

Jeder klick zählt positiv wenn du es gut findest.

Antwort
von Jamesboond, 6

Weil es einen gefällt Gang einfach.

Antwort
von tactless, 5

Weil man es kann! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten