Matt1261994 am 20.06.2009 um 20:13 Uhr
Wirklich gute fragen, haben fast nie einen bekommen. Warum??

Lieber Matt1261994,
ich möchte Dich bitten generell alle Fragen die die Community betreffen im Forum zu stellen.
Vielen Dank und lieben Gruß
Christian vom gutefragenet-Support

weil die leute viel zu faul und zu uninterresiert sind um tatsächlich den finger einmal mehr runterzudrücken

wirklich gute fragen sind seltener, als gute antworten....

Irgendwie kann ich mir nicht so recht erklären, warum ausgerechnet Fragen,
die die Zahl neben der Frage zum Thema haben, sooft so hoch bewertet werden.
.
Was bedeutet die Zahl neben der Frage?
oder
Wieso bewertet niemand mehr Fragen?
oder
Wieso war eben noch eine 1 neben der Frage und jetzt steht da eine 2?
.
Liebe User, die Ihr gerne solche Fragen bewertet - was verleitet Euch dazu?
Deine letzte Frage in dieser Antwort würde eine höhere Zahl neben der Frage wert sein, Buchfink... ;)
Milchersatz am 18. Juli 2009 13:30 Mich regt das auch auf! Und zu bemerken ist, dass es bei mir NICHT der Fall war!
da gebe ich dir auch recht buchfink

http://www.gutefrage.net/frage/fragt-ihr-auch-dumme-fragen-wenn-euch-langweilig-...
Weil wir Deine Fragen lieber mit Minuspunkten bewerten würden, wenn wir könnten.
Matt1261994 am 21. Juni 2009 10:21 Das war früher, jetzt stelle ich keine Dummen frage mehr, oder mir ist nicht mehr langweilig.
Milchersatz am 18. Juli 2009 13:29 Mimimimi, dine Negativität macht sich ja doch noch (als gute Antwort) bezahlt!

weil ich nur die Fragen anklicke, die ich so interessant finde, dass ich noch stundenlang gucke, was die anderen geantwortet haben - also die das Prädikat "gute Frage" verdienen

Dann fandst eben nur du die Frage toll. Viel Spaß beim klicken.

weil mir der knopf nie aufgefallen ist.. bzw.. hatte ich keine lust mich damit auseinander zu setzten wozu er gut ist.

Geklickt! Zufrieden?
Matt1261994 am 20. Juni 2009 20:17 Ja, Danke

Ich abe den Knopf durch deine Frage erst entdeckt. ;-) Ich bin nämlich neu hier. Aber jetzt habe ich ihn gedrückt.
Matt1261994 am 6. Juli 2009 17:46 Danke! An alle die hier fleissig mitgedrückt haben. XD!
Smokii am 13. Juli 2009 20:46 nicht lustig
MattiniousTT am 8. September 2009 11:31 Muss es auch nicht, wenn man sich bedankt.

Sollte mehr darauf hingewiesen werden von gute frage....
das habe ich mich auch eben gefragt. es ist ziemlich doof!

Weil sie denken das man die frage nur aus spaß gestellt hat
keiner weiss wie das geht okay ich ja und villeicht 500 andere und sieh machen das nicht so oft

Weil ich bis jtzt gar nicht gewußt habe, dass man das so macht lach Werde es mir für die Zukunft merken rotwerd
Matt1261994 am 10. Juli 2009 17:03 hehe.
Diese Funktion kannte ich lange Zeit nicht, anderen gehts wohl ebenso.
ich habe nicht einmal gewusst, dass man auch für fragen abstimmen kann...weil oben son plus ist, das man leicht übersehen kann...außerdem kommen gute antworten öfters vor als gute fragen
Wahrscheinlich haben die keine lust 1 oder 2 klicks mehr zu machen
Ich glaube, es wird ganz einfach vergessen. Um dem "vorzubeugen" müsste "man" sich eben ´mal einen "organisatorischen Kniff" einfallen lassen(?).

ich glaube das vergessen viele oder sind zu bequem dazu!!!
Ich vergess es auch immer muss ich zu meiner Pein gestehen :(

Das habe ich mich schon auch öfters gefragt. Ich persönlich mache das immer, wenn mir eine Frage gut gefällt!
Kommt daruaf an ich meine die Geschmäcker sind verschieden. Wenn dir die Frage gefällt heißt es noch lange nicht das sie auch den anderen gefällt oder?

sollte mal pflichwerden würde ich mal so behaupten.

Fragen, die für gut befunden werden - und das sieht jeder anders -, werden auch bewertet.

Mit deiner Frage hast du ja nun bewiesen, dass es auch anders geht;) Und deshalb steht sie hier wohl noch.
mein gott diese frage ist doof und wird tausend mal gestelt ich kans nciht fassen das diese frage zu die guten gehört
du hast einige worte richtig geschrieben

Recht haste! Und sympathisches Profil dazu. Obwohl Albaner21 ja sehr gewitzt dagegen argumentiert. :)

Schon gestellt worden ....HAHAHAHAHAAAAAAAA <------------ das war nur damit ich ein Paar punkte bekomme :D:D:D
GREEEEEEEEETZ!!!!

Gegenfrage: macht man hier mit, um sich das Ego durch Punkte usw. zu polieren? Oder macht man mit, weil man einfach nur Spass dran hat und manchmal vielleicht wirklich jemandem 'nen Rat geben kann? Los, Leute - punktet!!! Mein Egometer läuft schon auf Reserve und mein Therapeut hat Ferien.

keine ahnung !!!! also ich machs fast immer (wenn mir die frage gefällt) !!!:-D
Dann müssen wir das schleunigst ändern. xd
ja da können wir nciht viel machen des liegt am einzelnen xD
Ja leider
lol