Frage von jfnckd, 52

Warum klemmt bei meinem x box one Controller die Taste kurz und springt erst nach ein paar Sekunden wieder hoch?

Schonmal vielen Dank im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FSXplayer12, 49

Der ist dir bestimmt mal runtergefallen oder du drückst den Knopf schief rein  , Sodas der eben bisschen hängt.

Viel Spaß noch beim zocken

Kommentar von jfnckd ,

ich habe ihn gesteern gekauft... einmal bis jetzt benutzt

Kommentar von FSXplayer12 ,

Na dann ist das nicht normal. Ich würde ihn umtauschen oder dich beim Hersteller melden

Kommentar von jfnckd ,

Ok danke. :)

Antwort
von Kohlauflauf, 19

Wenn das ist geht auch mal auseinander bauen und wieder zusammen bauen ;D