Frage von Maxl1997, 336

Warum kleiden sich Mädls in Clubs so extrem sexy?

War letztens wieder feiern in einem sehr großem Club um sah mich natürlich auch etwas um und mir fiel einfach auf das so gut wie jedes Mädchen oder Dame sich so extrem sexy und Körper betont anzieht das glaubt ihr nicht ! Ich meine wollen die das man was mit ihnen anfängt oder sie abschleppt ?? Ich meine wenn sie sich schon so Mega anziehen !

Wollte mal ehrliche Antworten von weiblichen Personen was sie dazu meinen was ist der ehrliche Gedanke dahinter ??  

Antwort
von rosalita96, 228

Ich denke die Motivation sich so zu kleiden ist bei jedem Mädchen unterschiedlich. Einige sind bestimmt darauf aus, angequatscht und 'abgeschleppt' zu werden aber ich glaube, dass viele sich einfach nur gerne herrichten! Wenn ich mit meinen Mädls losziehe ist es jedes Mal anders: mal geh ich total casual, so wie ich auch zuhause rumlaufe, mal style ich mich auf (habe einen Freund und sicher keine Hintergedanken dabei!).
Es ist einfach nett, hin und wieder zu zeigen was man hat und sich so hübsch und wohl in seiner Haut zu fühlen :)
Also meiner Meinung nach ist das eben total verschieden von Mädchen zu Mädchen.

Kommentar von Maxl1997 ,

Hmm ok verstehe danke für die Antwort ! Findest du es dann aber schlimm denen mal beim vorbei gehen unauffällig an den po zu langen ?

Kommentar von rosalita96 ,

JA ! Das ist ein No-Go!! Ich würde dir ohne Zögern so eine klatschen 😂

Kommentar von Maxl1997 ,

Ok haha danke 😂 aber das wär eh noch ok die letzte hat mir letztens einfach ihr Knie in die eier gerammt ! Versteh das nicht ...

Kommentar von rosalita96 ,

Ich versteh das voll und ganz 😂 Junge, du musst noch einiges lernen hahaha

Antwort
von TheUnknownApple, 12

Frauen ziehen sich halt geil an, weil so die meisten Jungs die Augen auf sie haben.

Man fällt einfach auf und Typen sprechen/tanzen einen an, weil sie es einfach geil finden :) 

Und ja Frauen wollen einfach gut aussehen, weil sie sich dann selbst auch wohler fühlen, manche Frauen behaupten auch, dass sie sich im Clubs gerne so anziehen, weil sie sich so leicht und frei fühlen :D

Das hat alles seine Gründe, genauso wie so viele DJ´s MacBook Pro´s benutzen :)

Antwort
von Rinoa2909, 220

Ich denke da könnte auch das schick machen im Vordergrund stehen. Einfach mal hübsch machen und dann feiern gehen. Unter der Woche hat man ja keine Gelegenheit dafür. Da wäre so ein outfit auch unangemessen. Und wenn die Mädels dann die anderen Mädels sehen kleiden sie sich beim nächsten mal auch so. Ist ja ganz normal geworden.

Antwort
von Schuhu, 183

Das kann ganz unterschiedliche Gründe haben. Wenn du die Mädchen fragst, werden sie sagen, dass sie die Kleidung schön finden und sich darin wohl fühlen. Möglicherweise betrachten sie sich selbst durch "Mänenraugen", für die sie sich natürlich auf herausgeputzt haben. Vielleicht sind sie sich aber auch gar nicht bewusst, welche Wirkung sie auf Männer haben.

Antwort
von SeWePb, 80

Wir machen uns natürlich für die Männer schön. Der Gedanke dahinter ist, abgeschleppt zu werden.

Antwort
von randomhuman, 93

Da du dich hier schon mal in einer anderen Frage "geoutet" hast sexuellen Missbrauch an Frauen zu begehen würde ich mit solch einer Frage besonders aufpassen.

Mädels und auch Jungs können sich so anziehen wie sie wollen und wenn du glaubst, dass es eine Aufforderung zum sexuellen Missbrauch ist dann solltest du mal zu einem Psychologen gehen. 

Der Täter bist in dem Fall du wenn du eine Frau begrapschst und nicht die Frau. Schreib dir das hinter deine Ohren oder du bekommst irgendwann eine Strafanzeige wegen sexueller Belästigung.

Antwort
von Thegal, 39

Die ziehen das an um sich gut zu fühlen und nicht um angefasst zu werden😂

Antwort
von tactless, 140

Damit Typen wie du ganz fassungslos solch Fragen stellen! 

Antwort
von jimpo, 100

Du gehst in so einem Club und fragst auch noch, warum sich die Damen so kleiden? Hallo, da stimmt doch was nicht mit Dir Deiner Frage.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community