Frage von RollercoasterXX, 62

Warum kleiden sich Lesben häufig wie Männer?

Ich kenne einige Lesben und die sind alle in irgendeiner Art männlich, 1 sieht einem Jungen zum verwechseln ähnlich, ist schlank , trägt Skater Klamotten und ich hatte sie zuerst wirklich für einen hübschen Jungen gehalten.

Eine andere ist weniger Hübsch und trägt die Haare fast kahl rasiert. Und eine dritte ist echt das Gegenteil von hübsch, ist dick und stämmig und arbeitet als Industriemechanikerin.

Alle haben sie etwas männliches, liegt es daran dass sie sich eigentlich im falschen Körper fühlen? Also gerne Männer wären und deswegen Frauen lieben?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Lapushish, 61

Ich bin mit einem Lesbenpaar befreundet und eine davon ist sehr feminin und wird super oft von Männern angesprochen. Sie ist gern eine Frau.
Nur weil jemand nicht das 'ideal' einer Frau erfüllt, fühlt er sich noch lange nicht im falschen Körper, sondern eben kurzhaarig wohler. Na und? Gibt auch Männer, die lange Haare haben und enge Tops tragen. Sind eventuell nichtmal schwul, sie sind eben nur kein Standard

Antwort
von Aleqasina, 45

Ich finde Jungsklamotten einfach praktischer. Wegen der Hosentaschen und so.

Antwort
von 19jewelhearts71, 57

Hallo RollercoasterXX,

vielleicht magst Du bisher überwiegend solch maskulinen Lesben begegnet sein. Ob die sich wirklich im "falschen Körper" fühlen, musst Du genau diese Frauen fragen. Da kann Dir hier keiner eine richtige Antwort geben. Manche kleiden sich so, weil sie Männerklamotten als bequemer und sportlicher empfinden usw.

Es gibt aber ebenso viele feminine Lesben.

Lg, jewelhearts

Antwort
von Kapodaster, 53

Die feminin gekleideten Lesben fallen dir im Straßenbild nur nicht auf ;-)

BTW: Lesben fühlen sich per definitionem nicht im falschen Körper. Sie fühlen sich als Frauen und finden das in der Regel prima.

Antwort
von heide2012, 33

Ich nehme an, dass du männlich bist.

Frag doch die lesbischen Frauen, die du kennst, warum ihr Outfit und Aussehen so sind, wie du sie beschreibst.

Sie sind auf jedem Fall nicht im "falschen" Körper.

Antwort
von randomhuman, 15

Vorurteil!

Antwort
von me2312la, 34

du guckst einfach nur einen teil der lesben an...was ist an sara gilbert, anne will und ellen page männlich? 

Antwort
von rudelmoinmoin, 16

um solche Frage genau zu Beantwortet zu bekommen, immer die Person selbst Fragen, hast aber kein Mumm, aber hier, diese sind aber nicht "echte Antworten"

Antwort
von night9173, 27

Frauen die eine kurze 'Männerfrisur' tragen sind Transen und Frauen die eine normale Kurzhaarfrisur tragen sind Lesben.

Kommentar von Dooooll ,

Da hat jemand Ahnung vom Leben 😂😂😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community