Frage von Nothin, 73

Warum kleiden sich Frauen immer so offen an?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peter42, 32

wegen der Optik - bei etlichen bietet das ja einen gewissen Mehrwert.

Antwort
von Catherine1200, 14

Du betonst doch auch deine Pluspunkte und wenn man dünn ist finde ich das auch schön

Kommentar von Nothin ,

Ja, aber ich lauf ja nicht draußen nackt rum :D

Kommentar von Catherine1200 ,

Das kann man nicht wirklich nackt nennen, sonst wäre es ja auch nackt wenn du Shorts trügest

Kommentar von Nothin ,

War nur Spaß ^^

Antwort
von Einhornponytier, 19

Naja, also ich genieße es auch, wenn man mich anschaut und ich weis, dass mir gerade jemand sabbernd hinterher schaut ^^

Kommentar von Nothin ,

Alles klar...

Kommentar von Einhornponytier ,

Was?

Antwort
von Nividia2, 21

Weil sie Mitläufer sind

Antwort
von rosenstrauss, 32

magst du das nicht? und warum magst du das nicht?

Kommentar von Nothin ,

Doch ich mag das, aber manchmal gibt es auch hässlige Frauen, die sich so anziehen xD

Kommentar von rosenstrauss ,

es gibt keine häßlichen frauen. ist alles geschmacksache. 

Antwort
von Ranzino, 31

Na, was nennst denn "offen anziehen" ?

Kommentar von Nothin ,

Ausschnitt, enge Hosen die den Hintern betonen usw.

Kommentar von Ranzino ,

weil sie es können. :D Bei Männern würde es mies aussehen. 

Antwort
von claubro, 21

Ja machen ALLE IMMER.....

Kommentar von Nothin ,

Na klar