Warum kleiden sich die Frauen so wie sie es tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Also ich ( 15 Jahre alt ) gehöre zu den Mädchen die sich nicht in nur kurzen Hosen und eigentlich nur BH'S kleide...ich mag es eher normal...also heutzutage ist es einfach in Mode enge Hosen anzuziehen und ich kenne eigentlich nur Mädchen die enge Hosen anziehen aber ich glaube das wird sich bald wieder ändern denn die Schlaghosen kommen wieder in Trend....was mich persönlich stört weil ich von den Dingern nix halte....
Naja auf jedenfall wird sich das alles wieder ändern und das was die meisten tragen ist nunmal zurzeit sehr modern und auch unvermeidbar....😂😂
Das ist das einzige was ich dir dazu sagen kann 😂😂
UselessUnicorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UselessUnicorn
05.09.2016, 22:30

Aber Röcke und Kleider sknd garnicht mein Ding 😂😂 so geht es aber zurzeit vielen Mädchen 😂

0

Geschmackssache. Hosen sind meist praktischer, Röcke und Kleider halt im Sommer einfach angenehmer, weil luftiger. Ich trag sie nicht, weil ich "aufreizend" sein will, sondern weil mir warm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mamche mädchen finden diese sachen einfach schön und fühlen sich wohl in ihnen. Sie wollen sich schön, sexy, attraktiv etc. fühlen.

Vielleicht siehen sie sich auch so an um jemanden zu beeindrucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, jeder zieht an, was ihm/ihr gefällt. Jeans sind eben immer gut. Ich trage auch überwiegend nur Jeanshosen. Röcke kommen mir nicht ins Haus. ;-)
Ich finde Hotpants jetzt auch nicht aufreizend, solange es nicht diese sind, die den Hintern mehr zeigen als verdecken. Sondern passend für einen heißen Tag. Da muss einfach wenig Stoff am Körper sein, damit man vor Hitze nicht schmilzt. Mir wird z.B. total übel und schwindelig, wenn mir zu warm wird.

Wenn Du es nicht magst, liegt es daran, dass Du einen anderen Geschmack hast. Ich persönlich finde die von Dir beschrieben Röcke z.B. überhaupt nicht schick.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil es ihrem persönlichen Geschmack entspricht? Nicht alle Frauen legen wert darauf wie sie auf andere wirken und kleiden sich so wie es ihnen gefällt. Man mag es kaum glauben, aber nicht alles was Frauen machen ist bloß um Männern zu gefallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Manuel129
05.09.2016, 22:27

ja sorry... ich habe die Frage durchgelesen und es kommt wirklich so rüber als würde ich das so meinen, sogar ohne zweifel haha :D

nein es ist mir natürlich bewusst, dass das nicht der Fall ist..^^

0

die meisten mädels in diesem alter sind strohrappeldoof. das sind die nachwirkungen der pubertät. geht den jungs übrigens in der regel nicht anders.

da werden in der öffentlichkeit vorbilder geschaffen, an denen man sich halt eben zu orientieren hat, wenn man nicht out sein will.

ich selbst trage übrigens auch lieber jeans als röckchen und kleidchen. aber nicht weil man(n) es so erwartet, sondern weils mir gefällt... aber recht hast du. mit einer jeans die 2 nummern zu klein ist wo am besten noch der schlüppi oben raus guckt, und dann 3 pfund makup in der fresse... das kommt einfach nicht gut. da ist es dann schön wenn man(n) mal so einer ausnahmeerscheinung begegnet...

lg, Tessa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?