Warum kleiden sich beleibte Menschen oft unvorteilhaft (viel zu enge Klamotten) und fühlen sich dabei noch sexy?

Wahrscheinlich deswegen, weil beleibte Menschen viel mehr Selbstwertgefühl als jedes Model haben.

Vielleicht weil sie sich damit gefallen und ihnen am A*rsch vorbei geht, was andere davon halten. Genauso wie superschlake Leute, die sich unvorteilhaft kleiden??

weil sie meist wesentlich mehr Selbstbewusstsein haben, und es ihnen anscheinend gefällt...(Die fragen sich das bestimmt bei den schmalen Menschen das gleiche:-)
...das hab ich mich auch schon oft gefragt. Vielleicht beruht diese unvorteilhafte Ausstattung manchmal auf völlig falscher Selbstwahrnehmung....

Weil sie´s schick finden..., jedem so wie es gefällt.

Weil sie sich nicht so attraktiv finden.
... aber dann müssten sie doch eher dazu neigen, sich "zu verhüllen", oder?
wj2000 am 12. September 2008 10:37 Machen sie ja, aber falsch.

Das verstehe ich auch nicht. Scheinbar haben die keinen Spiegel zuhause und leider auch Keinen der sie taktvoll auf ihren Fauxpas hinweisen würde.
Ich kenne eine Frau mit gesetztem Alter, die zieht Klamotten für´s Motorrad an und sieht aus wir eine Blutworscht im Darm. Muss das so sein??. Ich bin 52 und habe Rettungsring, kleide mich aber entprechend locker; geht doch auch!!
weil es kaum schöne Kleidung für große Größen gibt. Die meiste Kleidung ist für Leute jenseits der 70 gemacht. Große Designer interessieren sich nicht für große Größen. Warst du schon mal im Laden und hast geschaut wieviel Auswahl es für Kleidergröße ab 48 gibt? Ich bin echt froh daß ich einigermaßen mit Standardgrößen zurechtkomme (ich bin nicht beleibt)

also ich kenne so ein mädel. selbstbewusstsein pur. meine frau hat sie mal darauf hingewiesen das ihe ausschnitt sehr freizügig ist. antwort von ihr: das wollen doch die männer. also jeden das seine
Da hab ich allerdings völlig andere Erfahrungen gemacht.
Ich rede auch nicht von allen. Ich meine ja nur, dass sich beleibte Menschen weniger Gedanken um ihre Figur machen. So habe ich das zumindest kennengelernt.