Frage von royal47, 92

Warum klebt er an mir obwohl er vergeben ist?

Habe heute erst erfahren das der Junge den ich eigl mag seid einem halbem Jahr vergeben ist. Und das hat er mir selbst gesagt, als ich ihn gefragt hab. Er hat bis jetzt aber mit mir immer geflirtet und so viele Anspielungen aufs heiraten gemacht (nehme das nicht so ernst, aber getan hat er es trotzdem), oder gesagt das er was von mir will und Sachen wie, ich werde dich entführen usw. Viele Komplimente, er schenkt seine Aufmerksamkeit mir usw usw. Und ich habe bis jetzt ihm nicht so viel Aufmerksamkeit geschenkt, weil ich bei ihm unsicher bin. Dann sagt er Sachen wie "irgendwann kommt der Tag wo du was von mir willst und ich werde nein sagen". Dafuq, was will er? Warum benimmt man sich so obwohl man vergeben ist??? Als ich es noch nicht wusste war ja alles schön und gut aber zu wissen das er vergeben ist und mit mir trotzdem so redet bzw verhält als würde er was von mir wollen macht mich extrem wütend. Wieso macht er sowas?

Antwort
von Wuestenamazone, 9

Vielleicht klappt das mit seiner Freundin nicht mehr. Oder er hat sie genommen ohne zu überlegen. Man kann leider nicht in seinen Kopf schauen. Das solltest du mit ihm klären. Wir wissen es auch nicht

Antwort
von Nitra2014, 38

Es gibt Männer, die flirten gerne. Da muss nicht viel dahinter sein. Die Frage ist, wie ernsthaft er diese Komplimente meint.

Was viel wichtiger ist, wie geht seine Freundin damit um? Es gibt auch Mädels, die gern flirten. Wenn sie genauso ist und/oder es locker sieht, dann sieht alles schon ganz anders aus.

Du fühlst dich mit seinen Flirtereien nicht wohl weil er eine Freundin hat. Das ist dein Empfinden. Handle also danach und sag ihm, er soll das lassen weil du dich dabei nicht gut fühlst. Wenn er deiner Bitte zuwider handelt, dann weißt du wie viel Respekt er vor dir/Frauen im allgemeinen hat.

Kommentar von royal47 ,

Man flirtet nicht wenn man vergeben ist. Das ist einfach tabu. Das ist der erste kleine Schritt in die falsche Bahn. Ich habe kein Verständnis dafür und mir ist es eigentlich egal wie die Freundin es empfindet, vor ihr redet er auch nur über mich (wenn ich dabei bin) und redet und lacht mit mir die ganze Zeit und sie sagt nichts, anscheinend ist es ihr auch nicht so wichtig. Als wir gemeinsam Zeit verbrachten wusste ich immer noch nicht das sie zusammen sind, ich dachte es wäre eine normale Schulfreundin. Jetzt im nachhinein merke ich aber, wie unreif diese Menschen sind.

Kommentar von Nitra2014 ,

Bin deiner Meinung. Ich empfinde es auch als Tabu. Ich hab mich lediglich in ihn bzw seine Freundin hineinzuversetzen versucht und noch mal, wenn es dein Empfinden ist, dann darfst du auch Grenzen setzen.

Er braucht dich nicht anzuflirten oder anzulabern wenn du das nicht willst.

Antwort
von user30, 14

wenn man jetzt sagt, er ist nicht treu, muss das nicht stimmen.

ich habe auch in einer beziehung neue frauen kennengelernt und mit ihnen geschrieben.

das hatte aber auch seinen grund.

sie behandelte mich so schlecht, dass ich sie aufgegeben habe und gewartet habe, bis wir uns wieder sehen, damit ich es beenden kann.

Antwort
von Akainuu, 40

Weil er untreu ist.

Und wenn er mit dir zusammen ist, dann macht er es mit einer anderen.

Wie Fard so schön zu sagen pflegt: Aus einer Schl.... machst du keine Hausfrau. Aus einem Hur..bock auch keinen Ehemann.

Antwort
von Kastille, 37

Der Typ ist nicht treu. Stell dir vor du wärst seine Freundin, dann würde er wahrscheinlich auch so andere anmachen.

Antwort
von adrianmiele, 20

Kann mir vorstellen, dass er darauf aus ist seine Freundin zu betrügen. Er hat wohl kein Gewissen und keinen Stolz. Wenn du sein Verhalten nicht magst, mach ihm klar, dass du sein Verhalten nervig findest.

Antwort
von CreativeBlog, 27

Dieser Junge wird wahrscheinlich immer so sein, selbst wenn du die Freundin wärst. 

Antwort
von libmar, 16

Vorsicht!! Da sucht jemand einen warmen Ersatzreifen, Finger weg!
Wenn er dich Lieben würde, dann muss er mit dir, als Single reden, er will dich (angeblich), ich finde, runter mit die Hose, frag ihn doch was das für ein Kindertheater überhaupt ist?
Du bist noch standhaft, wie ich lese, doch um so länger diese Situation noch anhält, sehe ich leider Dunkle  Zeiten auf dich zukommen, nämlich, dass du damit leben, könntest der 5 Rad am Wagen zu sein, beende alles, ansonsten, viel Spaß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community