Frage von tntbela, 73

Warum klaut meine Mutter meine Einladung zur Konfirmation und legt sie auf die Schulsachen meiner zwei jahre jüngeren Schwester?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von turnmami, 22

Frag doch einfach deine Mutter!

Vermutlich hat sie die Einladung gelesen und dann irgendwo hingelegt, weil ihr etwas anderes eingefallen ist....

Antwort
von CakeTheTiger, 31

Vielleicht will sie die verstecken und muss dann die Konfirmationsgelder nicht zahlen? Ich kenn mich damit jetzt nicht aus aber soweit ich weis bekommt man bei der Konfirmation ziemlich viel Geld.

Antwort
von Bolbi, 6

Was fragst du uns warum deine Mutte etwas macht?

Kennen wir deine Mutter? - Nein!