wäre doch irgendwie fair?

Früher war es Faszination zu Fliegen, aber heute macht man es nicht mehr. Du kannst ja spaßenshalber mal klatschen, wenn Dein Bus anhält, was denkst du, wäre die Reaktion.
Ich klatsche manchmal sogar wenn ich mit meinem Kollegen im Auto heil angekommen bin.
Lustig
LOL - fragwürdiger fahrstil?

das macht man heutzutage auch nicht mehr, früher war fliegen halt eine faszination
ach... das macht man gar nicht mehr.... da sieht man dass ich nicht oft fliege
HoneyForMoney am 3. November 2009 23:28 also möglicherweise noch in irgendwelchen ferienfliegern, aber heute geht man davon aus (hat ja so oft schon geklappt) das der computer einen sicher auf den boden bringt ;-)
Naja, die Bahn bzw. der Buss muss nicht mehr auf den Boden zurückkommen, das Flugzeug schon.
bei ryanair kommt so ein total blödes "TADAAAAA" aus den lautsprechern ^^

stell dir mal vor, du würdest für jeden menschen in seinem job beifall klatschen :)
also ich verstehe diese landungsklatscher eh nicht.
Ich freue mich immer das wir den Flug überlebt haben! Deshalb klatschen wir immer! Na gut wir sind nur 5 Leute im Flugzeug....aber trotzdem immer wieder Lustig!
Bei Bus und Bahn geht man davon aus, daß der Pilot sein Arbeitsplatz beherrscht. Bei einem Flugzeugpiloten anscheinend nicht. :-)
lol

Oh, wie peinlich. Das macht man schon lange nicht mehr.
also ich hab es letztes jahr noch erlebt, dass die leute bei der landung geklatscht haben
kaesbrot am 3. November 2009 23:19 Dann bist du zu 100% nach Mallorca geflogen. Da machen sie es immer noch. :))
mimimimimimimi am 3. November 2009 23:19 in den urlaubsfliegern wird das oft noch gemacht.
laurel am 3. November 2009 23:19 Haben die Piloten dann ne Zugabe gegeben und sind nochmal gestartet und gelandet?
diemeggie am 3. November 2009 23:19 lol
Manchmal machen sie es noch, aber im vergleich zu 10-15 Jahren ist es doch sehr selten geworden.
weil man bei bus und bahn immer am boden bleib :D

Fliegen is eben eine Sache die man seeeeeehr selten tut
bus und bahn hingegen ist alltäglich..da würds blöd kommen, bei jedem Stopp zu klatschen ^^
Wär doch ma was für Comedy Street oder so^^
Ich mache soetwas nicht,wer klatscht,wenn ich meine arbeit gut mache?
vielleicht doch noch eine karierre als sängerin anfangen - da wird geklatscht ;)

landet der bus vielleicht?? oder die bahn?? looool
das ist auch so eine unsinnige sitte, die zu viele den amerikanern nachmachen
in asien und afrika klatscht keiner
wozu auch
In USA ganz bestimmt nicht!
mimimimimimimi am 3. November 2009 23:20 kommt das aus den usa?
hätte gedacht, dass kommt von deutschen pauschaltouristen.
warndreieck am 3. November 2009 23:25 So eine bescheuerte Sitte hab ich selbst in den USA nicht erlebt.
vielleicht wäre der busfahrer gerührt? ;) lol