Frage von dabababababa, 138

Warum klatschen sich manche Mädchen beim Selfie die Hand in das Gesicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lovemusic99r, 100

Ich bin auch ein Mädchen und check das nicht, warum die anderen das machen :D

Antwort
von Bswss, 92

Alle Mädchen??? Sicher nicht! Wenn sie es machen: Nichts als POSE!  Sie halten es für film- und Promireif.

Antwort
von Megariro, 84

Ich glaube das machen sie, wenn sie denken das ihre Nase läuft oder so und jemand spontan ein Foto macht xD

Antwort
von JohannesGolf, 38

du meinst aber nicht den "Facepalm" ?

Kommentar von superboy2000 ,

nein