Frage von Streichler, 460

Warum klatschen die Typen in den Pornos den Frauen immer auf den Hintern, nur Show oder gefällt das den Frauen in echt?

Hallo,

Warum klatschen die Typen in den Pornos den Frauen immer auf den Hintern, nur Show oder gefällt das Frauen in echt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lapushish, 283

Also mir gefällt es. Meiner besten Freundin nicht. Man sollte vorher nachfragen :D

Antwort
von Andrastor, 360

Es gibt natürlich Frauen denen das gefällt. Man sollte das aber nicht vorraussetzen!

Das ist einer der Gründe warum es wichtig ist auch über Sex zu sprechen, denn wenn dem Partner das überhaupt nicht gefällt, kann es für unangenehme Spannung und sogar dafür sorgen dass der Akt abgebrochen wird.

Was in Pornos eher selten gezeigt wird, ist dass es auch Männer gibt, denen das sehr gefällt.

Antwort
von MorsElthrai, 239

Meiner Erfahrung nach mögen das erstaunlich viele Frauen.

Aber vorsicht, beim Liebesspiel ist das defintiv was anderes als wenn Du auf die Schnapsidee kommst, das bei fremden Frauen in der Öffentlichkeit zu machen. Dann würdest Du Dir sicherlich (und das auch zu recht) eine Ohrfeige einfangen. Also wenn Du eine Partnerin hast, solltest Du erkunden, ob sie sowas mag oder nicht. Dann weisst Du ob Du es machen sollst oder besser bleiben lässt. Meine bisherigen Partnerinnen haben interessanter weise bis auf 1-2 Ausnahmen darauf gestanden solange es im Rahmen und irgendwie auch zärtlich bleib.

Antwort
von clrvlttn, 211

Während dem sex vollkommen legitim, hat auch nichts mit SM zu tun.

Ich meine für was hat man sonst einen hintern?

Antwort
von holjan, 124

Der komplette Porno ist eine Show. Da haben nicht zwei Menschen geilen Sex, sondern da arbeiten zwei (oder mehr) 'Schauspieler' hart daran es so aussehen zu lassen als wären sie scharf aufeinander.

Im realen Leben ist Aufmerksamkeit (wie reagiert sie) und Feingefühl dein bester Freund. Im Zweifelsfall hilft aber auch reden.

Antwort
von geckobruno, 304

Erstmal solltest du wissen das die ganzen Filme eine einzige Show sind (bis auf ein paar Ausnahmen).....und dem einen gefällt das, einem anderen wieder etwas anderes.....also: ja, es gibt Frauen die das toll finden (aber ich glaube man sollte vorher immer fragen und darüber reden)

Antwort
von GiannaS, 141

Musst Du ausprobieren: kommt ganz auf die Frau an 😉

Antwort
von Laura07012000, 133

ich mag das auch ganz gerne mal (okay, natürlich nicht brutal fest)

Antwort
von DrDralle, 196

Meiner Erfahrung nach mögen das eher wenige Frauen. Die Meisten mögen Zäftlichkeit. Aber keinen Klatscher als ob du ein Pferd einreiten wolltest.

Antwort
von Wuestenamazone, 225

Manchen Frauen gefällt das tatsächlich. Die fahren dann auf der SM Schiene

Kommentar von marieammelievv ,

mir kann das auch gefallen ohne auf der "SM Schiene" zu fahren

Kommentar von Wuestenamazone ,

Wenn es sich in Grenzen hält sicher

Antwort
von xo0ox, 216

Manchen gefällts, andere mögens gar nicht.

Antwort
von KuroMisa, 192

Es gibt Frauen, denen gefällt das, anderen nicht. Das hat auch nichts mit SM zu tun, wie hier andere in den Kommentaren schreiben.

Am besten nachfragen oder erstmal leicht andeuten und dann wirst du es sehen.

Kommentar von derGauna ,

Doch es hat einen Hauch von SM und ist daher so anregend auch für Damen die nicht unbedingt auf schmerzen Stehen. Ich mag das auch. Bei mir gibts auch schon mal ein kleinen Klaps auf die Brüste;) ... Also doch ein kleines bischen hats was damit zu tun;) 

Kommentar von Mich32ny ,

Mit SM hat ein Klaps  auf den Po oder Brüste  Weinig  zu tun. Da kommt eher Spanking  in Frage  oder die Brüste abbinden  und dann drauf  hauen  mit kochlöffel zb . 

Antwort
von mychrissie, 81

Es bereichert den Soundtrack und erfordert keine Kosten für einen Synchronstöhner.

Antwort
von Ariestoteles, 159

Ja vielen Frauen gefällt sowas, aber nur beim Sex.

Antwort
von MrMuffin1, 47

Unterschiedlich. Bosonders gefällt das den Männern logischerweise. Aber als Frau kann einem das genau so gefallen oder eben nicht. Am besten fragen :)