Frage von Chongpunkti, 111

Warum klappt es nie?

Ich verliebe mich immer in Jungs, die ich nicht haben kann bzw ich mich zu doof anstelle und sie mich dann komisch finden. Es verlieben sich auch immer Jungs in mich, die gar nicht mein Typ sind. Momentan mag ich jemanden, der eine Freundin hat. Also ist es eine komplett ausweglose Situation. Was soll ich tun, damit ich endlich jemanden finde, den ich liebe und der mich liebt? Bisher war es immer einseitig :(.

Antwort
von Nea1985, 29

Weißt du warum du dir die "Falschen" raussuchst?-weil du eigentlich weißt, dass du die Jungs da - die vor dir stehen, gar nicht dein Fall sind. Du malst dir vielleicht eine Beziehung mit ihnen aus. Aber in Wirklichkeit gefallen sie dir gar nicht. Vielleicht gefallen dir Eigenschaften bei der Person. Aber mehr auch nicht.

Denn 1. wenn derjenige passen würde - würde der dich auf gar keinen Fall komisch finden und 2. wäre der auch nicht vergeben. Denn jemand der passt - der ist zur selben Zeit wie du single und der mag alles an dir.

Darum mein Rat an dich - ärger dich nicht :) du stehst auf einen Typen in deinem Kopf - der eben nicht auf die Typen passt - die grad verfügbar sind. Das heißt nicht, dass du den nicht bekommst - sondern einfach dass der eben grad nicht da ist.

Aber bleib dabei was dir gefällt, nur schau genauer hin und sieh, dass der Mensch der passt, auch auf dich stehen wird - ohne Zweifel :)

Du machst nix falsch - du bist nur ein wenig ungeduldig :) Alles Gute!

Antwort
von Raylobeen, 53

Du bist zu selbstkritisch und nicht überzeugt von dir.

Vielleicht bist du auch zu verbissen und willst unbedingt eine Beziehung führen.

Das geht meistens schief.

Halte an deinen Idealen fest und sei nicht Wählerisch.

Der Richtige kommt bestimmt, auch wenn es gerade vielleicht nicht danach aussieht.

Antwort
von FreestylePro, 6

ich schreibe mein alter nicht dazu weil ich sie anmachen will,das is völlig lächerlich übers internet über solch eine seite ganz am rande habe ich eh eine freundin ^^.Nein ich schreibe es dabei damit man weiß wv erfahrung ich in etwa schon damit habe und damit man meine sitution ein wenig einschätzen kann und nicht sagen kann das ich keine ahnung habe,außerdem kommt es einfach höfflicher

mfg Max

Antwort
von FrageAntwortTyp, 28

Mit den ersten zwei Sätzen hast du dir die Frage doch eigentlich selbst beantwortet, oder? Will dich jetzt nicht angreifen aber denk mal drüber nach...

Antwort
von aeaea, 48

Bleib so wie du bist! Irgendwann mal kommt der richtige!

Kommentar von Matze1903 ,

Mir geht es ähnlich aber ich bin immer wieder guter dinge dass es irgendwann klappt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community