Frage von uknown, 83

Warum klappt es nicht mit der liebe?

Ich bin einfach nur verzweifelt. Ich bin 18 und ein Mädchen und es klappt bei mir einfach nicht mit jungs. Ich bin nicht hässlich , ziehe mich überhaupt nicht schlecht an und bin auch nicht dick oderso. Hab zwar keine modelmaße aber das ist nicht dramatisch oderso. Kein junge von dem ich was will , will was von mir. Meine exfreunde fand ich alle nicht sonderlich attraktiv oderso , wir haben halt vom denken her gut zsm gepasst. Ich verstehs nicht. Langsam sinkt mein Selbstbewusstsein wirklich extrem. Immer kriegen meine Freundinnen die tollsten jungs ab und ich kriege immer die , die keiner will. Ich bin nicht dumm und auch wenn der Text so wirkt , nein ich bin nicht eingebildet oder arrogant. Ich bin ganz normal halt , aber nie will ein hübscher junge was von mir. Das ist total deprimierend , woran kann das liegen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sevinc214, 39

Ich bin ein Junge, also kann ich ja auch sagen wie 'wir' Jungs so drauf sind. Erstmal solltest du dir keine Gedanken darüber machen, weil es unnötig ist und du dein Selbstvertrauen kaputt machst. Müssen alle hübschen Jungs auf dich stehen? Nein. Was bringt es dir, wenn ein hübscher Junge auf dich steht? 

Das wichtigste ist doch, dass du einen Freund findest, der dich so mag wie du bist und dich hübsch findet. Also mach dir darüber keine Gedanken ist unnötig. Ach ja. Selbstbewusstsein spielt eine große Rolle und Liebe kann man nicht erzwingen. Warte einfach ab und der Richtige wird kommen.  

Kommentar von uknown ,

Dankeschön. ja weist du , wenn ein hübscher junge auf dich steht ist es einfach eine Bestätigung , dass du kein totalausfall bist. hübsche jungs haben hohe Ansprüche und wenn du sie erfüllst , natürlich fühlst du dich dann verdammt gut. Das Problem ist halt , dass ich auch mal gerne einen freund hätte , den ich wirklich attraktiv finde. meine Ansprüche sind wirklich nicht besonders hoch , aber ich kriege immer nur die ab , die ich nicht will.

Kommentar von sevinc214 ,

Schicksal :D Auch wenn du vielleicht nicht an das Schicksal glaubst, oder es für dich komisch anhört, aber glaub mir die Zeit regelt alles. Stress dich nicht, ich bin mir sicher du bist ein hübsches Mädchen, aber vielleicht bist du nicht einfach die Richtige für die anderen Jungs. Jeder hat ja einen anderen Geschmack und die meisten Jungs die gut aussehen sind eh arrogant. Früher hat mich auch kein Mädchen beachtet, aber jz stehen die schon quasi Schlange und gucken mich auch die ganze Zeit an. Ich habe auch so gedacht wie du, aber das lag daran, dass ich schüchtern war und nicht so auf mein Style geachtet habe. Also einfach abwarten :)

Antwort
von Tamash, 51

Woran das liegt?
Ganz einfach, du hast eben noch nicht den Richtigen gefunden.

Liebe oder sowas kann man nicht erzwingen und das geht auch nicht ohne weiteres über Nacht.

Sieh dich einfach weiter um, irgendwann findest du schon jemanden :)

Antwort
von Nemora5, 53

Wieso willst du unbedingt einen hübschen Jungen? Wenn der Charakter stimmt, dann ist das Aussehen doch ein kein Problem mehr... ? Ich schaue auch IMMER erst auf das Aussehen. Aber ich würde nie mit einem hübschen Typen was anfangen, wenn er ansonsten totaler Mist ist. Wenn man eine Person wirklich liebt, dann findet man die Person eh immer schön.

Kommentar von uknown ,

Ja natürlich stimmt das alles. aber ich finde es einfach deprimierend dass nicht auch mal ein hübscher junge was von mir will. ich fühl mich einfach hässlich deswegen

Kommentar von Nemora5 ,

Aber wenn du einen Freund hast, dann ist das doch eh egal, was andere von dir halten? Ich weiß was du meinst. Ich kenne das. Aber mein Freund findet mich schön und solange er das so sieht, dann ist mir das auch egal, was alle anderen schönen und nicht schönen Jungs von mir halten. Sobald du einen Freund hast, der dich wirklich liebt und du auch ihn, dann sollte dir das auch egal sein. Und vor allem - woher weißt du, dass kein (hübscher) Junge in dich verliebt ist? Vielleicht trauen sich viele nicht es dir zu sagen?

Antwort
von PurpleFreak, 26

Hey unknown,

jep, das problem kenne ich nur zu gut... aber bitte zerbreche dir deinen wertvollen Kopf nicht wegen so einem kram! ja das ist sehr schwer Aber es wird schon noch einer kommen, der dich so gern mag, wie du ihn magst. also, kopf hoch und keine Sorgen machen! der Richtige kommt schon! ;)

LG, Deine PurpleFreak

Antwort
von xNanaaa, 33

Du musst selbstbewusst bleiben! Glaub an dich.. Und wenn du wirklich einen Jungen beeindrucken möchtest, schau mal hier! ♥:

http://de.wikihow.com/Einen-Jungen-beeindrucken

Hoffe es hilft dir etwas!

Lg♥

Antwort
von genau14zeichen, 26

Vielleicht sind deine Freundinnen nicht so oberflächlich und gehen nicht nur nach dem Äußeren.. und auch wenn du schreibst, du bist nicht überheblich, kommt es so rüber. Vielleicht liegt es ja daran ;)

Kommentar von uknown ,

Ich hab im Text erwähnt wie ich bin , damit ihr ungefähr ein Bild von mir habt mehr nicht

Antwort
von FelinasDemons, 10

Nur weil man dick ist heißt es nicht,dass man nicht geliebt werden kann. Also war deine Aussage unnötig. Bei weniger intelligenten Menschen das selbe.

Antwort
von Resevers, 35

"ich kriege immer die , die keiner will."

Ich glaube ich weiß wo dein Problem liegt.

Du hast viel zu hohe Erwartungen.

Kommentar von uknown ,

nein. sagen wir mal eine Party. da sind beispielsweise 10 jungs und der , der am schlechtesten aussieht will was von mir und der Rest nimmt meine Freundinnen. wie fühlt man sich da wohl

Kommentar von Resevers ,

Ich glaube das diese Ansicht, dir nicht weiterhelfen wird.

Wenn du Menschen nach ihrem aussehen beurteilst, ist das Dumm.

Du kannst von außen noch so schön sein, aber im Innern sieht es bei dir anders aus, vielleicht spiegelt sich das in deinem Verhalten wieder.

Kein Junge würde das haben wollen, außer für ne Schnelle Nummer.

Kommentar von sevinc214 ,

Da hat Resevers Recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community