Frage von AlwaysBeStrong, 142

Warum klappt es nicht mit dem einem Mädchen?

Hey, ich (17, m) habe noch nie eine richtige Freundin gehabt. Das macht mich irgendwie traurig und ich fühle mich schlecht denn so ziemlich alle meine Freunde hatten/haben eine Beziehung nur ich nicht. Ich weiß generell einfach nicht woran es liegen könnte. Letztens habe ich mich auch mit einer Freundin über das Thema Mädchen unterhalten und sie konnte es kaum fassen dass bei mir mit den Mädchen nichts ernstes läuft. Denn laut ihr bin ich ein netter gut ausehender Junge..Ich verstehe das nicht. In letzter Zeit hat sich zwar viel getan mit Mädchen aber das waren leider immer nur so Mädchen die mich verarscht haben und nichts ernstes wollten. Ich weiß auch dass man Liebe nicht erzwingen kann oder sowas. Aber ich brauche ein Mädchen an meiner Seite das mich liebt so wie ich bin. Was meint ihr was könnte für meine Situation noch ausschlaggebend sein? Achja und den Satz: die richtige kommt sicherlich noch habe ich die letzten Monate oft genug gehört:/

Antwort
von Dxmklvw, 53

Mit der Liebe ist es wie mit einem Puzzlespiel: Die Teile müssen zusammenpassen. Wenn sie nicht passen, dann gibt es nur den Ausweg, es mit anderen Teilen zu versuchen. Eines paßt ganz bestimmt.

Und so, wie es bei einem Puzzlespiel fatal wäre, mit der Schere nachzuhelfen, so ist es auch bei einer Beziehung fatal, gewaltsam jemanden ändern zu wollen.

Antwort
von WanderIgelchen, 90

Die Richtige kommt sicher noch!

Ach was, Spaß bei Seite. Bei manchen dauert es einfach, bis sie eine Freundin finden. Ich hatte meine erste, ernsthafte Beziehung auch 'erst' mit fast 18..Fange nicht an, an dir selbst zu zweifeln, denn das zieht dich nur noch mehr runter..Du hast einfach noch Keine gefunden, die zu dir passt. Du musst allem Zeit lassen und darfst einfach nicht zu schnell hoffen/die Hoffnung aufgeben. Das Wichtigste ist, dass du anfängst, dich selbst zu mögen, denn sonst wirst du in einer Beziehung große Eifersuchtsprobleme haben.. Überlege dir, welches Mädchen gut zu dir passen würde (also Charakterzüge) und schau dich mal um, ob du eine passende findest. Viel Glück :] 

Antwort
von craftlalaxD, 47

Du bist eben sehr wählerisch... Kann ich auch gut verstehen. Du bist sehr vernünftig, dass du auf eine wartest, der du treu sein kannst! :)

Versuch einfach neue Mädchen kennenzulernen. Wenn du jemanden siehst, die für dich nett/gut aussieht dann sprich sie doch mal an ;) Vielleicht ergibt sich irgendwann etwas

Antwort
von normalllygirl, 15

Meiner Meinung nach ist es kein Problem mit 17 noch keine Freundin gehabt zu haben, aber versuch doch mal Mädchen die du in der Stadt oder sonst wo siehst und die dir sympatisch scheinen anzusprechen. Immer schön sympatisch bleiben und ein Gespräch entwickeln. Dann klappt das schon und wenn es nur eine gute Freundin wird, gib die Suche nicht auf.

Antwort
von Einhorn1173, 3

Ich bin 17 und hatte auch noch keine Beziehung, du solltest einfach wenn dir jemand gefällt sie ansprechen / anschreiben. Du könntest dich auch eine dating App ausprobieren jedoch finde ich persönlich kennenlernen immer besser.

Antwort
von lstar19, 11

Du musst eben Mädchen kennenlernen. Kultiviere deinen Freundeskreis, arbeite an deiner Persönlichkeit, leg dir eine stylische Garderobe an, mach Partys

Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 10

Oyy du armer

Weißt du was denk nicht daran. Ehrlich. Ich meine es ernst. Denk nicht daran das du eine Freundin möchtest. Sei froh und mach was du willst. Du bist erst 17 es kann noch vieles passieren😌👍🏻
Die richtige kommt dann wenn du es nicht erwartest😈
Wenn du ein Mädchen toll finden solltest schreib mit ihr, rede mit ihr oder keine Ahnung was.
Deine zukünftige Freundin kommt noch.
Genieße dein Leben ☺️

(Sagte eine 16 jährige😂)

Antwort
von Arthes, 3

Bis die Jagd vorbei ist vergeht auch die Zeit. Dran bleiben!

Antwort
von DeRkArToFfEl, 53

Momentan ist die Deutsche Jugend eh alles verhurt und eig alles arschlöcher zudem frage ich mich ob du wirklich viel draußen bist :) wenn du son 24/ zocker bist haste auch keine chance hinzu kommt es aufs aussehen heutzutage an leider also sei gepflegt denn passt des schon und sei nicht so schüchtern wenn ein mädchen ihre haare oft kämt oder durchfassen tut oder ähnliches mag sie dich mach mehr was mit ihr und denn passt des also so habe ich meine erfahrungen ( M 17)

Kommentar von AlwaysBeStrong ,

Also ich bin sehr viel draußen. Ich spiele auch Fußball im Verein, mache viel mit Freunden wie Baden bei schönem Wetter oder ausgehen am Wochenende.

Kommentar von DeRkArToFfEl ,

Gut des würde passen unternimm viel mit mädchen :3 such sie oder warte iwann kommt die richtige ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten