Frage von einsamerWolf2, 110

Warum klappt es mit dauerhaften Beziehungen bei mir nicht?

Ich bin schon 30 Jahre alt und hatte noch nie eine Beziehung die über ein halbes Jahr gedauert hat. Ich weiß nicht woran das liegt. Ich habe einen guten Job, viele Freunde und sehe sportlich aus, treibe alle 2 Tage Ausdauersport. Ich werde oft von Frauen verarscht oder was oft vorkommt, dass sie bald wieder einen neuen Partner haben. Ich habe schon vieles versucht, Internet, bei Freunden - auf Partys. Aber nichts hat funktioniert. Ich bin sehr traurig deswegen. Alle meine Freunde sind schon verheiratet, sie können es sich auch nicht erklären. Warum klappt es bei mir nicht? Wer kennt das auch und kann mir helfen??

Antwort
von Sunshine712, 35

Hay 

Leider ist es so das vor allem die Frauen die Männer verarschen ich kenne so unglaublich viele die nur verarscht worden sind und ich kann dir nur raten auf die richtige zu warten hört sich vielleicht ein bisschen blöd an da du ja schon 30 bist aber glaub mir die richtige wird kommen bei manchen kommt sie früher bei anderen später du darfst einfach nur nicht die Hoffnung aufgeben melde dich doch mal bei Lovoo an da hab ich mein Freund auch kennengelernt und bin jetzt schon über 2 Jahre mit ihm zusammen 

Du darfst einfach nur nicht die Hoffnung aufgeben irgendwo da draußen ist sie und wartet auf dich 

Ich hatte auch erst mit 18 eine Richtige Beziehung und mit mittlerweile 20 ich hab auch die Hoffnung schon fast aufgegeben den richtigen zu finden aber dann hab ich ihn in Lovoo kennengelernt und mit ihm hatte ich auch mein erstes mal und ich bin mega glücklich mit ihm 

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Kommentar von einsamerWolf2 ,

18 und 30 kann man nicht miteinander vergleichen!! Aber danke

Antwort
von conelke, 43

Vielleicht hast Du etwas an Dir, das eine bestimmte Art von Frau anzieht, aber bei näherem Kennenlernen doch nicht ihren Vorstellungen entspricht. Warum es bei Dir nicht klappt, kann Dir keiner wirklich beantworten. Wir kennen Dich ja gar nicht, wissen nicht, wie Du Dich Frauen gegenüber benimmst oder wie Du sonst so drauf bist. Das Beste ist wirklich, dass Du Dich darüber mal in aller Ruhe mit sehr guten Freunden berätst und die fragst, woran es liegen könnte und dabei um eine wirklich ehrliche Meinung bittest. Manchmal sind Freunde auch gehemmt, die Dinge beim Namen zu nennen. Was sagen denn die Frauen, wenn sie sich von Dir trennen. Werden da Gründe genannt? Vielleicht setzt Du die Frauen auch zu sehr unter Druck, weil Dein Wunsch nach einer festen Partnerschaft und Familie zu groß ist. Vielleicht ist das Alter der Frauen entscheidend. Keine Ahnung.

Kommentar von einsamerWolf2 ,

Nein, einen tiefen Grund gab es nie. Bis auf bei meiner Ex wo ich mich ziemlich dämlich verhalten habe und quasi selbst daran schuld bin, dass sie mich verlassen hat. Bei den anderen wurde ich mehr oder weniger verarscht!

Antwort
von Wuestenamazone, 32

Das ist schwierig hier ein Urteil über einen Fremden abzugeben. Wie du dich beschreibst klingt doch schon mal nicht schlecht. Haben denn die Frauen nicht gesagt warum sie es beenden. Das wären für dich sicher hilfreichere Infos gewesen als jeder Tipp hier. 

Antwort
von Edibles, 29

Keiner hier kann dir das genau beantworten.. Frag doch mal eine deiner ex-Freundinnen was das Problem war, denn irgendeinen Grund müssen sie ja gehabt haben.. Wenn du 30 bist sind deine Ehemaligen ja wohl auch nicht viel jünger und somit reif und werden dir dann die Frage denke ich sachlich beantworten.. Dann weißt bescheid

Antwort
von nebel92, 11

Also ich kenne das von mir... vllt sind sie einfach schnell gelangweilt und suchen sich dann etwas neues. Ich will jetzt nicht sagen das du langweilig bist sondern ehr das die richtige halt noch nicht dabei war.

Antwort
von Zana0607, 47

Aus welchen Gründen haben dich die Frauen immer verlassen bzw. warum hast du die Frauen immer verlassen?

Kommentar von einsamerWolf2 ,

bei der vorherigen habe ich einen Fehler gemacht den ich bis heute bereue und es niemals wieder gut machen kann. Ich habe ihr glaube ich sehr weh getran. Bei den anderen war es ehr, dass sie mich verarscht haben!

Kommentar von Zana0607 ,

Ok und jetzt aus anderen gründen Schluss gemacht haben beide noch nicht? Weil das wären mal Anhaltspunkte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community