Frage von verobest, 78

Warum klappt einfach nichts?

Und zwar ich dachte mir ach komm Post es einfach mal hier... Ich bin 17 und finde keinen Freund. ich mache mir eigentlich keinen Stress deswegen,aber in letzter Zeit werde ich auf Partys oft angesprochen ich habe sogar 2 Leuten meine Nummer gegeben da sie sehr sympathisch waren und in meinem Alter waren. Aber sie melden sich dann nie. Ich weiß nicht woran es liegt. Könnt ihr mir paar Tipps geben vielleicht jemanden zu finden?ich habe ziemlich viele Freunde und gehe eigentlich nur aus bin auch im Verein ich wüsste nicht was ich noch machen soll

Antwort
von Gina20002, 5

Also ich habe meinen Freund durch eine Addbörse on Facebook kennengelernt und sind jetzt schon fast 3 Jahre zusammen kannst es ja mal ausprobieren :)

Antwort
von GreenDayFan97, 41

Ich bin 19 und habe keinen Freund. Nicht jeder der Interesse an mir hat, ist mir sympathisch. Es ist doch nicht schlimm single zu sein. Klar, hätte man manchmal gerne einen Partner, aber mit 17 hat man noch Zeit und der erste, der vorbei kommt ist nicht immer der Richtige. Lass dir Zeit!!

Kommentar von Aruka97 ,

Aber sie findet es ja ohne Partner schlimm

 hast trotzdem recht,nichts überstürzen :)

Antwort
von D3nnis1234, 7

LOVE IS IN THE AIR ✌👍👌

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten